Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

euer instrument

Empfohlene Beiträge

verarbeitungstechnisch sind die squier bulletstrats echte preiswunder

nur die pickups sind halt net wirklich gut, und direkt pickups tauschen (lassen) empfehle ich natürlich keinem anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe garnicht, das hier für Ibanez und Yamaha E-Gitarren die Schwerter geschwungen werden.

Ich persönlich finde die meisten Modelle weder schön noch hochwertig, nur hochpreisig.

Sind doch grösstenteils verzweifelte Stratocaster Kopien und immer unter dem Original. Was den Wiederverkaufswert angeht: Versuche mal, so eine ibanez Strat Kopie zu verkaufen. Die will doch kein Mensch haben. Von wegen geldanlage.

Ich persönlich halte Fender, Gibson oder Gretsch für die Elite der E-gitarren, aber nicht sone komische poprocker Möchtegernmetaller Ibanezmodelle.

Soviel Mist in so wenig Text :gehtsnoch:

Kein Mensch redet hier von Wiederverkaufswerten.

Und was soll die Aussage, dass Ibanez etc. nicht hochwertig sind, hallo?

Was du zahlst, das kriegst du auch. Ist nun mal so bei Instrumenten.

Nebenbei Widersprichst du dich:

In dieser Kategorie war ich auch mal geschlagen mit einer roten 80er Charvel ( ebenfalls weit besser als Ibanez!), die mir 20 Jahre später noch schlappe 350 Euro eingebracht hat ( neupreis 1984: perverse 2100 DM ).

Anscheinend war die "nicht hochwertige" Gitarre gut genug um 20 Jahre zu halten :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier so viel los war, wollt ich ma meine bescheidene Ansammlung vorstellen :whistling:

Natürlich alles Linkshändermodelle :daumenhoch:

€ Da fehlt noch ne Akkustik, aber hatte jetz kein Bild da es ne Custome ist

Ja, Linkshänderausführung ist doch absolut korrekt, oder soll man da was anderes nehmen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei Widersprichst du dich:

In dieser Kategorie war ich auch mal geschlagen mit einer roten 80er Charvel ( ebenfalls weit besser als Ibanez!), die mir 20 Jahre später noch schlappe 350 Euro eingebracht hat ( neupreis 1984: perverse 2100 DM ).

Anscheinend war die "nicht hochwertige" Gitarre gut genug um 20 Jahre zu halten :kritisch:

ich glaub, du hast den guten django nur falsch verstanden ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei Widersprichst du dich:

In dieser Kategorie war ich auch mal geschlagen mit einer roten 80er Charvel ( ebenfalls weit besser als Ibanez!), die mir 20 Jahre später noch schlappe 350 Euro eingebracht hat ( neupreis 1984: perverse 2100 DM ).

Anscheinend war die "nicht hochwertige" Gitarre gut genug um 20 Jahre zu halten :kritisch:

ich glaub, du hast den guten django nur falsch verstanden ^_^

indeed...wer lesen kann is klar im Vorteil :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geb mir Geld dann mach ich das...unter 2000 geht da GAR nix :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar schon... aber n neuer hals würde wohl genau so viel kosten wie der ganze bass :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.