xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Hab ich grad gefunden. Lohnt sich das Teil? Ich hab so einen, ist echt okay für das Geld! Kennst Du die Sterling by MusicMan?? Die sind der Hammer!! Kostet halt auch mal locker das Doppelte. Weiss ja nicht was Du für ein Budget hast.....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Hab ich grad gefunden. Lohnt sich das Teil? Ich hab so einen, ist echt okay für das Geld! Kennst Du die Sterling by MusicMan?? Die sind der Hammer!! Kostet halt auch mal locker das Doppelte. Weiss ja nicht was Du für ein Budget hast..... ich glaub mit dem doppelten kommste bei nem echten muma nicht hin...
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Ich glaube er meinte Sterling by EBMM ist das zweifache von OLP by EBMM (und das original dann noch 3mal teurer)
xWINTERSx 5 Melden Geschrieben 31. Januar 2011 Die Marke heistt Sterling by MusicMan, ist halt ein Ableger wie Epiphone/Gisbson oder Squier/Fender. Die stellen nicht nur das Modell Sterling her sondern auch den Stingray! Klick Mich Beim Thomann einen 1000er, ich glaub auch die OLP Dinger werden schon länger nicht mehr gebaut!
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 und wo gibts den als linkshänder modell? siehste -.-
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Nice Nehm ich dir gerne ab Was hast gelatzt? Weiß nich ob meine Gitte schon drinne war: Esp. LTD. V-401dx STBLK
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 joa..das is schon scheiße beim stimmen. Aber ich wollt n Locking und ne Custom is mir zu teuer >.< Aber das Floyd is echt nervig! Nächstes mal wieder Neck-Thru...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 yep mein reden oder wenigstens ne feste bridge... hatte 1x eine mit floyd rose - nie wieder. wird nicht umsonst auch als "freud-los" bezeichnet
-=SMoD=-benje44jamin 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 Ich bin Viel-Stimmer. Das is das Problem an nem Metaler der zugleich ne Punk-Lieblingsband hat und noch ne Band hat, in der immer Standard spielt Aber meine nächste Gitte wird eh ne Gibson oder wenigstens ne Epiphone...Auch wenn ich Dean geil find ^^ Nur sind die weider von der Form net so schön im sitzen spielbar. Und eine V reicht mir erstmal. Egal. Nächste Anschaffung wird n Halfstack Entweder dieser JCM-100 von Marshall oder ne Hartke Git-Box und n Blackheart Topteil
pnshr 1433 Melden Geschrieben 1. Februar 2011 joa halfstack fetzt knallt viel mehr als son popelcombo