Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

euer instrument

Empfohlene Beiträge

Hab ich grad gefunden. Lohnt sich das Teil?

Ich hab so einen, ist echt okay für das Geld!

Kennst Du die Sterling by MusicMan??

Die sind der Hammer!! Kostet halt auch mal locker das Doppelte. Weiss ja nicht was Du für ein Budget hast.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich grad gefunden. Lohnt sich das Teil?

Ich hab so einen, ist echt okay für das Geld!

Kennst Du die Sterling by MusicMan??

Die sind der Hammer!! Kostet halt auch mal locker das Doppelte. Weiss ja nicht was Du für ein Budget hast.....

ich glaub mit dem doppelten kommste bei nem echten muma nicht hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meinte Sterling by EBMM ist das zweifache von OLP by EBMM (und das original dann noch 3mal teurer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Marke heistt Sterling by MusicMan, ist halt ein Ableger wie Epiphone/Gisbson oder Squier/Fender.

Die stellen nicht nur das Modell Sterling her sondern auch den Stingray!

Klick Mich

Beim Thomann einen 1000er, ich glaub auch die OLP Dinger werden schon länger nicht mehr gebaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yep mein reden

oder wenigstens ne feste bridge... hatte 1x eine mit floyd rose - nie wieder. wird nicht umsonst auch als "freud-los" bezeichnet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Viel-Stimmer. Das is das Problem an nem Metaler der zugleich ne Punk-Lieblingsband hat und noch ne Band hat, in der immer Standard spielt *lol* Aber meine nächste Gitte wird eh ne Gibson oder wenigstens ne Epiphone...Auch wenn ich Dean geil find ^^ Nur sind die weider von der Form net so schön im sitzen spielbar. Und eine V reicht mir erstmal. Egal. Nächste Anschaffung wird n Halfstack :D Entweder dieser JCM-100 von Marshall oder ne Hartke Git-Box und n Blackheart Topteil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.