Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

euer instrument

Empfohlene Beiträge

Kennt jemand einen guten, günstigen Looper für E- Gitarren? ich möchte einfach nur Dinge aufnehmen können und sie direkt abspielen um mitzuspielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Jemand von euch comptine d'un autre été auf Gitarre spielen? Das ist ja mal so geil das Lied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon wer Erfahrung mit Guitar Pro 6 und kann was dazu sagen, ob es taugt, besser als das 5er,...etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon wer Erfahrung mit Guitar Pro 6 und kann was dazu sagen, ob es taugt, besser als das 5er,...etc)

die zwei gitarristen in unserer band habens mal mit dem 6er versucht und sind aber dann beim 5er geblieben. warum genau weiß ich jetzt leider auch nicht mehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich schon

ausprobieren! ;) benutze inzwischen .011er als standard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich schon wer Erfahrung mit Guitar Pro 6 und kann was dazu sagen, ob es taugt, besser als das 5er,...etc)

ich bin damit sehr zufrieden. und finde es besser als 5!

mein instrument:

epiphone les paul standard im cherry sunburst look - lefthand.

und pdp drums mit sabian und meinl cymbals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich schon

ausprobieren! ;) benutze inzwischen .011er als standard

Du spielst .011er als standart Saiten? Aber nicht auf Standart Tuning (sprich E), oder? :blink:

Ich spiel .010er auf D#, .011er auf C# und .013er auf B. Mit den 3 Tunings kannste so ziemlich alles spielen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich schon

ausprobieren! ;) benutze inzwischen .011er als standard

Du spielst .011er als standart Saiten? Aber nicht auf Standart Tuning (sprich E), oder? :blink:

doch, E-standard bzw drop D.

für tiefere tunings (drop C, drop Db) nehme ich .012er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute!!!!

Ich bekomm ne Kriese! Ich hab ne Yamaha ERG 121C mit dem Yamaha 15Watt Verstärker. Doch ich hab keinen Plan, wie ich das Teil so stelle, dass ich damit zb. This is the Life spielen kann. Also, dass es nich so kracht und nachzerrt. Ich hab die EInstellungen Treble, Middle und Bass. Zudem als Extraeinstellung den Gain, welcher aber bei dem Lied unerswünscht ist.

Wie kann man das lösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich kann nur auswählen zwischen clean und gain. Clean ist halt Equalizer mit Treble Midle und bass und wenn ich gain ausgewählt habe halt Gain und Volume.

Aber Gain auf 0 = Sound 0, egal wie hoch das Voulmen ist. Und bei Clean bekomm ich nur so hohe Kacke oder dumpfe Scheße raus. Echt deprimierend

€: Und was mich ankotzt: Die zweite Saite (zweit hellste dh von Unten)! Die klingt viel lauter und total schrill und NERVT einfach bei jedem Lied und macht Alles kaputt! doch mein Stimmgerät sagt, dass Alle Saiten richtig gestimmt sind =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann is der amp aber ziemlich schrottig

und zu den saiten: schon gewechselt? oder sind das noch die seiten die vermutlicherweise schon viele monate auf dem ding sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.