l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 gar nicht mal so schlecht ich schätze du spielst 8-9 Jahre Gitarre B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 hey rockstar, ganz nett eigentlich, aber deiner intonation mußte noch ein bissl arbeiten, sei nicht bös, aber manchmal biste ein bissl daneben - oder es war der suff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 Der Gesang issja grässlich....aber Gitarre hört sich nice an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[PALADIN] 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 darmflöte nene ich bin voll unmusikalisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 ich habe eine E-Gitarre, nur spiele ich nicht drauf weil ich es: 1. nicht kann (kein geld für unterricht) 2. total verstimmt ist. so sieht sie aus, nur das buch war nicht in begriffen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 stimm sie dir doch, stimmgerät hat doch jeder und wegen unterricht, mach es wie ich, nimme rstma privatunterricht bei einem den du kennst, is billiger und lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knight of cky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 ja meine schwester würds im bei bringen aba er kein bock gell major und eraser77 guck ma bei pn dan wird deine frage sicherlich geglert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 ja meine schwester würds im bei bringen aba er kein bock gell major und eraser77 guck ma bei pn dan wird deine frage sicherlich geglert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 ja meine schwester würds im bei bringen aba er kein bock gell major und eraser77 guck ma bei pn dan wird deine frage sicherlich geglert sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptovok 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 stimm sie dir doch, stimmgerät hat doch jeder und wegen unterricht, mach es wie ich, nimme rstma privatunterricht bei einem den du kennst, is billiger und lustiger also ich spiele auch gitarre seit ich klein und hab immer noch kein stimmgerät. Dafür kann ich nach Gehör stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2004 stimm sie dir doch, stimmgerät hat doch jeder und wegen unterricht, mach es wie ich, nimme rstma privatunterricht bei einem den du kennst, is billiger und lustiger also ich spiele auch gitarre seit ich klein und hab immer noch kein stimmgerät. Dafür kann ich nach Gehör stimmen nach gehört stimmen kann ich auch (aber nur wenn mindestens eine saite gestimmt is ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Eingefügtes Bild (1280x960) sry handycam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lt-blue-thunder 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Sorry, das muss jetzt einfach sein ^^ Arschgeige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 Pearl Export die meisstverkauften drums dieser welt ^^ sehr schöne farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2005 is abern export select die ham lackierte kessen anstatt ner folie und somit nen geileren offeneren sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...