big wibbe 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 ich spiele diese wunderschöne gitarre: Eingefügtes Bild (220x400) allerdings in schwarz. ich nehm mal was auf und poste es. mom.
ChocolatPavot 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 hab noch ne öde akustik aber bald hol ich mir ne neue e-gitarre..mal sehn welche
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 spiel auch keyboard genau bezeichnung weiß ich nimma^^
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 Mal ein recht aktueller Harem-Shot: wow ich beneide dich um deinen vox-amp ich bin zwar schon immer marshall-fetischist gewesen, aber so ein vox verstärker würde mich schon reizen. B) auch wenns keine AC30 ist, dennoch schickes teil achja...brian may forever ^^
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Mal ein recht aktueller Harem-Shot: wow ich beneide dich um deinen vox-amp ich bin zwar schon immer marshall-fetischist gewesen, aber so ein vox verstärker würde mich schon reizen. B) auch wenns keine AC30 ist, dennoch schickes teil Ist auch ein feines Gerät. B)
complex 368 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Moin! Schöne Sachen habt ihr da. Mit 14 hatte ich auch mal ne zeitlang , glaub so 2 Jahre Schlagzeug gespielt ..Echt ne feine Sache leider dann nicht mehr soviel Zeit gehabt und jetzt auch kein Bock mehr mich an das alte Teil zu schmeissen (sound is einfach kagge ) Wenn ich die Kohle und Platz hätte ohh yea würd ich sofort wieder anfangen .. Und das hier sind meine jetzigen "instrumente" manche glauben gar net was man damit für sounds erstellen kann Eingefügtes Bild (800x600) so oder so wenn jemand mal Interesse hat musikalisch was zusammen zu machen egal welche richtung einfach mal melden . Hatte mal was mit ner Rockbnd aufgenommen , war ne lustige mischung na denn schönes Wochenede ahja ikk weiss ...die plattenspieler sind nicht so der Renner aber man gewönt sich drann
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 6. Mai 2005 das ist mein baby, ein fame baphomet 5 fretless bass. hab ich mir bei musicstore köln gekauft, ein sehr gut klingendes und phantastisch bespielbares instrument für einen fast schon lächerlich günstigen preis von 644?. mein nächster bass wird wohl ein kontrabass werden, wenn ich das geld mal dafür zusammenbekomme. daneben hab ich noch zwei e-gitarren, eine esp und eine hamer. gespielt wird das über einen 50w crate röhrentop an einer 4x12er marshallbox mit 100w die eine echte vintagebox aus der zeit um 1970 ist mit einem genialem sound. aber mein bass iss schon mein hauptinstrument (geworden)
OzZy 0 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Hab ne Ibanedz EDR =) diese? Nee Andere Pick Ups...und Tremolo is anders...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Hi, mal an alle Pr0ner-gitarristen! Ich werd in nächster Zeit mal auf ner Schund-Peaveygitarre spielen und mal schauen ob mir das liegt usw. naja ihr kennt das ja ^^ Naja falls es mir dann doch gefällt würd ich gerne was ordentliches haben. RG321 RG370 RG320 Könnt ihr mir was zu den Gitarren sagen? Hab auch mal irgendwo gelesen, dass das Tremolo der 370er probleme beim Dropped tuning (C oder D) spielen machen soll könnte das stimmen? ich kann mir nicht ganz vorstellen warum. Und ausserdem würde fast nur die 370er in frage kommen weil die andere nur 2 humbucker haben. was meint ihr?