Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

euer instrument

Empfohlene Beiträge

Mal ein recht aktueller Harem-Shot:

wow ich beneide dich um deinen vox-amp :o ich bin zwar schon immer marshall-fetischist gewesen, aber so ein vox verstärker würde mich schon reizen. B) auch wenns keine AC30 ist, dennoch schickes teil :)

achja...brian may forever ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein recht aktueller Harem-Shot:

wow ich beneide dich um deinen vox-amp :o ich bin zwar schon immer marshall-fetischist gewesen, aber so ein vox verstärker würde mich schon reizen. B) auch wenns keine AC30 ist, dennoch schickes teil :)

Ist auch ein feines Gerät. :) B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Schöne Sachen habt ihr da. Mit 14 hatte ich auch mal ne zeitlang , glaub so 2 Jahre Schlagzeug gespielt ..Echt ne feine Sache leider dann nicht mehr soviel Zeit gehabt und jetzt auch kein Bock mehr mich an das alte Teil zu schmeissen (sound is einfach kagge :) ) Wenn ich die Kohle und Platz hätte ohh yea würd ich sofort wieder anfangen .. Und das hier sind meine jetzigen "instrumente" manche glauben gar net was man damit für sounds erstellen kann :blink:

Eingefügtes Bild (800x600)

so oder so wenn jemand mal Interesse hat musikalisch was zusammen zu machen egal welche richtung einfach mal melden . Hatte mal was mit ner Rockbnd aufgenommen , war ne lustige mischung

na denn schönes Wochenede :high:

ahja ikk weiss ...die plattenspieler sind nicht so der Renner aber man gewönt sich drann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

das ist mein baby, ein fame baphomet 5 fretless bass. hab ich mir bei musicstore köln gekauft, ein sehr gut klingendes und phantastisch bespielbares instrument für einen fast schon lächerlich günstigen preis von 644?. mein nächster bass wird wohl ein kontrabass werden, wenn ich das geld mal dafür zusammenbekomme. daneben hab ich noch zwei

e-gitarren, eine esp und eine hamer. gespielt wird das über einen 50w crate röhrentop

an einer 4x12er marshallbox mit 100w die eine echte vintagebox aus der zeit um 1970

ist mit einem genialem sound. aber mein bass iss schon mein hauptinstrument (geworden)

post-8-1115390932_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal an alle Pr0ner-gitarristen!

Ich werd in nächster Zeit mal auf ner Schund-Peaveygitarre spielen und mal schauen ob mir das liegt usw. naja ihr kennt das ja ^^

Naja falls es mir dann doch gefällt würd ich gerne was ordentliches haben.

RG321

RG370

RG320

Könnt ihr mir was zu den Gitarren sagen? :ph34r:

Hab auch mal irgendwo gelesen, dass das Tremolo der 370er probleme beim Dropped tuning (C oder D) spielen machen soll :unsure:

könnte das stimmen? ich kann mir nicht ganz vorstellen warum.

Und ausserdem würde fast nur die 370er in frage kommen weil die andere nur 2 humbucker haben.

was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.