pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 *entstaub* meine neue und gleich mein neuer liebling squier j. mascis jazzmaster + fender jazzmaster tortoise 4-ply pickguard + ernie ball 011-048 eventuell kommt noch ein original fender-tremolo dran, mit feststell-knopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2012 *entstaub* meine neue und gleich mein neuer liebling squier j. mascis jazzmaster + fender jazzmaster tortoise 4-ply pickguard + ernie ball 011-048 eventuell kommt noch ein original fender-tremolo dran, mit feststell-knopf. und hier nochmal die ganze rasselbande Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Wenn ich neue Stahlsaiten auf die Westergitarre ziehe, werden die jedes mal nach schon einem Tag fleckig. Liegt das am Schweiß oder an der Luftfeuchtigkeit oder was? Und wie kann man dem zuvorkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 schweiß kann sein, aber nach einem tag wäre das schon extrem schnell... mal andere marke probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Hmm, ne. Müsste ich mal ausprobieren. Sonst hab ich Martin 80/20 Bronze .012 €: Welche benutzt das Forum denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...