OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Die letzte gefällt mir am besten =) Bei der die ich habe stört mich das die nochn Single Coil Pickup hat...stört bei spielen teilweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 is das nicht praktischer? nen sc noch dabei zu haben? Clean soll dann sehr geil sein wenn du Humbucker und Single Coil zusammen spielst. Naja an sich gefällt mir die 320er auch ab besten B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamelkrieger 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 gitarre + übungsverstärker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braindead88 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 5 gegen willi bierflaschen heben und battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 5 gegen willi bierflaschen heben und battlefield hhahahaaaahahahaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 immernoch das alte foto ^^ ich sollte meinen ganzen krempel öfter fotografieren B) also meine "hauptgitarre"...Ibanez RG-1550 (bj. 1998, noch mit palisander griffbrett...jetzt nur noch in ahorn erhältlich) der verstärker...marshall valvestate 100h (bj. 1999, 3-kanäle, reverb) die box...sound city vintage custom (bj. 1972; 4x12 celestions) --- ansonsten noch ne "stagg" westerngitarre, eine "höfner" konzertgitarre und eine alte "yamaha erg-121".....diverse tretminen (u.a. boss ds-2, danelectro coolcat, korg ax100) und für zuhause den "marshall mg-30" als übungsamp... --- das ist mein privater eigentum...aber im "musikkeller düsseldorf" haben wir noch lauter equipment, von anderen leuten, das benutzbar ist. dort steht z.Z. auch mein vertärker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ich hab mich verliebt da hab mich auch verliebt Eingefügtes Bild (1200x452) Ibanez RG320FMTL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ich hab mich verliebt da hab mich auch verliebt Eingefügtes Bild (1200x452) Ibanez RG320FMTL hehe, auch ein schlagzeuger fängt mal mit gitarre an ^^ (oder spielste schon länger?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 nene erst angefangen ^^ aber wenn mir das fun macht und ich damit klar komme ^^ werd ich mir die wohl kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 um den thread am leben zu halten hier eine aktueller lick Metal Leadwork haben wir gestern im keller aufgenommen. das solo spiel ich auf der ibanez und dem marshall...hab die lead-stimme lediglich noch mit einer prise chorus (danelectro coolcat) gewürzt... der rhytmus läuft über eine metal-gitarre von "fame" (ich kenne die genaue bezeichnung nicht) und einen behringer 100w combo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hört sich ja ma nice an =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 um den thread am leben zu halten hier eine aktueller lick Metal Leadwork haben wir gestern im keller aufgenommen. das solo spiel ich auf der ibanez und dem marshall...hab die lead-stimme lediglich noch mit einer prise chorus (danelectro coolcat) gewürzt... der rhytmus läuft über eine metal-gitarre von "fame" (ich kenne die genaue bezeichnung nicht) und einen behringer 100w combo... hut ab Klingt doch klasse. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 hab mal Bass gespielt^_^ Der steht auch noch inner Ecke... ist aber ein linkshänder Bass und hat schon nen paar Kratzer und Dellen Ist so ein Einsteiger Ding von Collins in schwarz/weiß und mit neuen Yamaha Strings bezogen Eigentlich ein guter Bass doch wenn man in keiner Band ist ists langweilig^^ Die Band in der ich war ist Knuckle of Veal (Hackse eines Kalbs oder so war das ) edit: Mein Daddy hat ein fettes Tonstudio mit einem Freund zusammen und das ist schon ganz cool auch wenn es halt nicht so aussieht wie diese Profidinger mit nem Kilometer Mischpult aber das Teil was bei meinem Vater steht macht das gleiche und ist nicht sehr groß(aber teuer)^^ Und da er Tontechniker ist macht er das auch noch als Nebenjob und ist seine Eigene Firma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 und hat ein vater auch ein paar leute unter "vertrag" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...