Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eraser777

euer instrument

Empfohlene Beiträge

Die letzte gefällt mir am besten =)

Bei der die ich habe stört mich das die nochn Single Coil Pickup hat...stört bei spielen teilweise.

post-8-1115462428_thumb.jpg

5 gegen willi *lol*

bierflaschen heben *lol*

und battlefield *lol*

hhahahaaaahahahaaa :ph34r:

immernoch das alte foto ^^ ich sollte meinen ganzen krempel öfter fotografieren B)

also meine "hauptgitarre"...Ibanez RG-1550 (bj. 1998, noch mit palisander griffbrett...jetzt nur noch in ahorn erhältlich)

der verstärker...marshall valvestate 100h (bj. 1999, 3-kanäle, reverb)

die box...sound city vintage custom (bj. 1972; 4x12 celestions)

---

ansonsten noch ne "stagg" westerngitarre, eine "höfner" konzertgitarre und eine alte "yamaha erg-121".....diverse tretminen (u.a. boss ds-2, danelectro coolcat, korg ax100)

und für zuhause den "marshall mg-30" als übungsamp...

---

das ist mein privater eigentum...aber im "musikkeller düsseldorf" haben wir noch lauter equipment, von anderen leuten, das benutzbar ist. dort steht z.Z. auch mein vertärker...

post-8-1115507508_thumb.jpg

um den thread am leben zu halten hier eine aktueller lick :)

Metal Leadwork

haben wir gestern im keller aufgenommen. das solo spiel ich auf der ibanez und dem marshall...hab die lead-stimme lediglich noch mit einer prise chorus (danelectro coolcat) gewürzt...

der rhytmus läuft über eine metal-gitarre von "fame" (ich kenne die genaue bezeichnung nicht) und einen behringer 100w combo...

um den thread am leben zu halten hier eine aktueller lick :)

Metal Leadwork

haben wir gestern im keller aufgenommen. das solo spiel ich auf der ibanez und dem marshall...hab die lead-stimme lediglich noch mit einer prise chorus (danelectro coolcat) gewürzt...

der rhytmus läuft über eine metal-gitarre von "fame" (ich kenne die genaue bezeichnung nicht) und einen behringer 100w combo...

hut ab :blink:

Klingt doch klasse. Weiter so

hab mal Bass gespielt^_^

Der steht auch noch inner Ecke...

ist aber ein linkshänder Bass und hat schon nen paar Kratzer und Dellen :ph34r:

Ist so ein Einsteiger Ding von Collins in schwarz/weiß und mit neuen Yamaha Strings bezogen :)

Eigentlich ein guter Bass doch wenn man in keiner Band ist ists langweilig^^

Die Band in der ich war ist Knuckle of Veal *lol* (Hackse eines Kalbs oder so war das *lol**lol* )

edit:

Mein Daddy hat ein fettes Tonstudio mit einem Freund zusammen und das ist schon ganz cool auch wenn es halt nicht so aussieht wie diese Profidinger mit nem Kilometer Mischpult aber das Teil was bei meinem Vater steht macht das gleiche und ist nicht sehr groß(aber teuer)^^

Und da er Tontechniker ist macht er das auch noch als Nebenjob und ist seine Eigene Firma *lol*:D