LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 13. November 2004 aber auf jeden fall typische mafia story und mafia storys sind geil ^^ ich sag nur good fellas casion und der pate
funakistyle 0 Melden Geschrieben 13. November 2004 aber auf jeden fall typische mafia story und mafia storys sind geil ^^ ich sag nur good fellas casion und der pate yo un die story hat auch ein perfektes ende...
King_Of_KingZ 0 Autor Melden Geschrieben 14. November 2004 jo das game is filmreif aber gibt ne demo saug dir die mal und die DVD version in deutsch gibts ab 10? und die ham recht es is sau geil
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 *ausgrab* Da ich gerade Langweile habe, wollt ich nen bisschen Mafia freie Fahrt spielen, dabei fiel mir auf, das das Spiel bei mir nur in 1024x768 läuft und das man ingame ja nich umstellen kann. Wie kann ich das nun auf 1280x1024 spielen? Weiß das zufällig jemand?
Robroy 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Musst in Mafia ordner rein, dort gibt es eine Settings.exe.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Wie ist das eigentlich mit den Gerüchten über Mafia 2. Also ich hab gehört es soll in der heutigen Zeit spielen und mit dem Vorgänger MAFIA eigentlich nur bedingt etwas zu tun haben. Weiß einer von euch etwas konkretes? Den Mafia ist ein absolutes hammer game.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 googeln bringts! letzte news ist vom april 04, da kommt also nix mehr...
complex 368 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Hammer Spiel , habs leider nie durchgespielt aber werd ich ma machen in nächster Zeit...ich weiss nur das mich am meisten die Mission mit dem Rennwagen verrückt gemacht hat irgendwie hab ich das teil immer zerstört
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 googeln bringts! letzte news ist vom april 04, da kommt also nix mehr... Jo das hab ich auch gelesen, aber ich dacht vielleicht ist es einfach nur unter verschluss oder sonst irgendwas
mUM 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Ein absolut geiles Spiel. Mein erstes Pc game und immernoch eines der besten. Habs schon mehrmals durchgespielt und es macht immernoch Spass. Hab ja nicht umsonst dieses Avatar. *mafia2habenwill*
Firehand 0 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Ein absolut geiles Spiel. Mein erstes Pc game und immernoch eines der besten. Habs schon mehrmals durchgespielt und es macht immernoch Spass. Hab ja nicht umsonst dieses Avatar. *mafia2habenwill* Volles DITO!!! Alleine die Story->Filmreif. Sobald ich meinen neuen PC hab werde ich als erstes Mafia installieren und nochmal durchzocken.
Robroy 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Wer sagt das Mafia 2 tot ist ? ...Entwicklungen sollen ja laufen, oder auch nicht....wenn man mal ne Quelle finden würde die auf Tatsachen zurückgreift... Werde mir in nächster zeit mal Pate zu legen, mal gucken ob das Mafia würdig ist^^...
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Wer sagt das Mafia 2 tot ist ? ...Entwicklungen sollen ja laufen, oder auch nicht....wenn man mal ne Quelle finden würde die auf Tatsachen zurückgreift... Werde mir in nächster zeit mal Pate zu legen, mal gucken ob das Mafia würdig ist^^... Kaufs dir bloß nicht, es ist Mafia keinesfalls würdig. Wäre pure Geldverschwendung!
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Kaufs dir bloß nicht, es ist Mafia keinesfalls würdig. Wäre pure Geldverschwendung! Kann ich nur bestätigen.
Robroy 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 mhhhh dann muss ich mich wohl mit dem "fast fertigen" Mafia2 zufriedengeben