meinereiner 156 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 mhhhh dann muss ich mich wohl mit dem "fast fertigen" Mafia2 zufriedengeben fast fertiges mafia 2?
Spud 331 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) Sooo schlecht ist Der Pate aber auch nicht. Als Fan der Filme macht es echt Spaß. Ich sage nur das man den Pferdekopf selbst platzieren muss und solche Sachen. Mafia ist besser, aber richtig schlecht ist der Pate keinesfalls. Bin schonmal auf Scarface gespannt. Bearbeitet 6. Oktober 2006 von Spud
HoVa1 0 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 also ich spiele mafia jez seit drei jahrn und es wird mir NIE fad,weil man ja die versch. mods durchzockn kann
BigOne 18 Melden Geschrieben 27. Oktober 2006 ich wart ja schon seit jahren auf "mafia2" Gibt es schon irgendwelche News
HoVa1 0 Melden Geschrieben 28. Oktober 2006 also da wäre der ALIVE MOD,der is zwar ein bisschen schwer zu verstehn aber es gibt zirka 100 versch. sachn die einem passieren können........zb. auf einmal kommen drei weiber in nem SILVER FLETCHER auf dich zu und versuchen dich mit ihren tommy guns umzulegen,man kann bodyguards anheuern und dann banken überfallen,...usw oder der HESAPLASMA MOD oder wie der heisst spielt heutzutage mit zeitgemässen waffen autos usw.......... oderoderoder und natürlich einige bugs,welche teils recht lustig sind aber mein favorisierter mod ist der ALIVE MOD v.16
BigOne 18 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) *ausgrab* Hi, hab da mal eine Frage: Also: Hab vor kurzem Mafia ausgeliehen. Wollte es halt seit langem wieder spielen. Also hab ich es installiert (lief alles einwandfrei) NUR: Wenn ich jetzt auf die erste Mission gehe und den Prolog sehe hör ich nicht die Stimmen von Tommy und dem Interviewer. An was kann das liegen? Gibt es vielleicht einen Patch dafür. PS: Achso ja, das letzte mal wo ich Mafia gezockt habe, hatte ich noch ein älteren Rechner... Ich hoffe es gibt ein paar schlaue Köpfe hier. Bearbeitet 28. Mai 2007 von tHe.BlG.oNe
shadowking 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Versuche es mit dem aktuellen Soundtreiber.Hat mir auch geholfen.
Flint 16 Melden Geschrieben 8. Juni 2007 Wo bekomm ich eigentlich die ganzen Mods für Mafia? Ich hab im i-net gesucht aber nix gefunden.
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) da wären mal meine 2 favorisierten seiten, mafiascene.com und mafia-thegame.de,beide wärmstens zu empfehlen,jedoch ist mafia-thegame.de vor einiger zeit gehackt worden,daher weiss ich nicht ob sie die files schon wieder draufgepackt haben: www.mafia-thegame.de www.mafiascene.com www.mafiamods.com http://mafia.planet-multiplayer.de/modern/ - hp der Modern Mod http://www.hesaplasma.pokerzimmer.de/ - hp der hesaplasma mod usw usw... Bearbeitet 29. Juli 2007 von Hova
Hova 4 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 noch was leute: hat jemals wer von euch den MP von mafia ausprobiert? ihr werdet jz sagen gibt es nicht,gabs aber...wollte nur eure meinung dazu hören...hab da nämlich dran mitgearbeitet
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Laut einigen Mafia-Fanseiten und Games-Seiten wird Take2 auf der GC einen Trailer zu Mafia 2 zeigen. Sehr dümmlich: Die Info stammt leider nicht von Take2 selbst, sondern von der USK, die den Trailer auf Altersfreigabe geprüft hat und die Info schon vorab in ihrer Online-Datenbank posaunt hat Mittlerweile ist der Eintrag wieder verschwunden Quelle bei Onlinewelten In einer Woche wissen wir mehr... Bearbeitet 17. August 2007 von panzerfahrer