Zum Inhalt springen
King_Of_KingZ

MAFIA !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich hätte ne andere frage dazu: gabs für den ersten teil nur 1 trailer?! also gabs ausser den tv spot noch andere trailer?

oder gabs da auch nen trailer von E3 und GC von mafia?!

pls answer

mfg

Bearbeitet von Hova
Geschrieben

hmmm Mafia 2... Wie soll das Aussehen? Die Geschichte von unserm guten alten Tommy wurde doch komplett erzählt. Wie er sein Leben als Mafiosie gelebt hat bis hin zum Ende als er von Salieris Typen erschoßen wird. Aaaahhhh Tommy ist zwar Tod aber Salieri wohl noch nicht, zumindest seine Familie nicht. Stellt sich jetzt nur die Frage ob durch wen die Familie weitergeführt wurde. Lebte am Schluss Tommys Tochter eigentlich noch (Ich mein es war ne Tochter)?

Bin ja mal gespannt wie sie die Geschichte von Mafia 2 weiter erzählen wollen. Hoffentlich wird Mafia durch ein zweiten Teil nicht kaputt gemacht, schließlich ist es ne Legende.

@ Hova: Hab mal von einem Multiplayermod gehört konnte aber nie schauen ob es wirklich einen gibt oder sonst was. Zu der Zeit als ich Mafia verstärkt gezockt hab, hatte mein Pc noch nichtmal einen eigenen Internetanschluss. Zwischendurch spiele ich es zwar wieder aber dann auch nur die Missionen, welche übrigens absolut genial sind. Hab ich schon erwähnt das Mafia die beste Story aller Zeiten lieferte (meiner Meinung nach). Also von Mods weiß ich mal nicht viel, soviel dazu. :D

Geschrieben
...

wär schon froh wenn die überhaupt nen zweiten teil ankündigen würden. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
War die deutsche version von Mafia eigentlich geschnitten?

Ich seh grad bei mir das ich die US Version hab, weiss aber gar nicht mehr warum ich

ausgerechnet die gekauft hab. :unsure:*lol*

Ja, war sie. Das Blut wurde entfernt.

Bearbeitet von Chr!s
Geschrieben

Bis auf das Final im Museum fiel das auch nicht weiter auf...

Geschrieben

Wobei das kein Problem darstellt, da es Uncut Patches gibt. Und in manchen Szenen fällt es doch ziemlich auf. Ich liebe Uncut Patches :super:

Geschrieben
wär schon froh wenn die überhaupt nen zweiten teil ankündigen würden. ;)

Dann freu dich. Eben kam die PM von Take 2: Mafia 2 ist somit offiziell angekündigt und kommt auch wieder von Illusion :yiiiiha::super:

Geschrieben (bearbeitet)

Und die Passanten waren unverwundbar (man konnte sie nicht erschiessen bzw. überfahren). Das konnte man sich in der Mission, wo man beim Staatsanwalt in die Villa einbrechen sollte, voll zu Nutze machen. Denn der Safeknacker Salvatore war da dann auch unverwundbar (er hatte ja keine Waffen und war somit Zivilist). Wenn eine Wache ihn endeckt hat, hat sie zwar auf ihn geschossen, konnte ihn aber nicht töten :D Die Mission war in der deutschen Version also eigentlich einfacher.

Bearbeitet von Tha Godfather
Geschrieben (bearbeitet)
Dann freu dich. Eben kam die PM von Take 2: Mafia 2 ist somit offiziell angekündigt und kommt auch wieder von Illusion :yiiiiha::super:

Yihaaa! :yiiiiha:

Und hier gibts die ersten Bilder: http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/acti...23/mafia_2.html

Das find ich mal richtig cool. Definitiv ein Spiel, das einen Nachfolger braucht.

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

ohhh geilgeilgeil :super:

ist das auf den bildern Tommy?

Geschrieben

Wenn ich das mal so drastisch sagen darf: Ich spritz ab...

Meine Fresse wie hab ich den ersten Teil geliebt. Story, Personen, Missionen und zu der Zeit die Grafik, Sounds, alles bis aufs kleinste stimmig. :yiiiiha:

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich das mal so drastisch sagen darf: Ich spritz ab...

Meine Fresse wie hab ich den ersten Teil geliebt. Story, Personen, Missionen und zu der Zeit die Grafik, Sounds, alles bis aufs kleinste stimmig. :yiiiiha:

Wow funakistyle - in der Auflösung sieht das Ganze natürlich nochmal besser aus. Wo gibts denn die Screenshots in dieser Größe?

EDIT: Passt schon, ich sollte eben gleich mal auf der offiziellen Seite nachsehen ;)

Bearbeitet von panzerfahrer