Chr!s 0 Melden Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Ein kleiner Auszug aus http://mafia.planet-multiplayer.de/: Heißersehnte Fortsetzung mit Action und Gameplay à la Hollywood [...] Wie in der Originalversion taucht der Spieler in Mafia 2 in die Untergrundwelt des organisierten Verbrechens vor dem fiktiven Hintergrund der späten 1940er bzw. frühen 1950er Jahre ab. Er erlebt in der Rolle starker und glaubwürdiger Charaktere pures Hollywood-Kino in einer Stadt voller Leben und Bewegung. Die rasanten Schusswechsel in Kombination mit nervenaufreibenden Rennen und der spannenden Story machen Mafia 2 zum wohl überzeugendsten Mafiatitel der Branche. "Da das ursprüngliche Mafia ein Riesenerfolg war, können wir es gar nicht erwarten, mit der technologischen Power der nächsten Konsolen-Generation und den bei unseren Fans so beliebten Elementen eine vollkommen neuartige Spielerfahrung zu schaffen", erklärt Christoph Hartmann, Präsident von 2K. "Mit der visuellen Qualität und der Action von Mafia 2 werden wir definitiv neue Maßstäbe setzen, wie sie bisher nur aus Hollywood-Filmen bekannt waren." Bearbeitet 21. August 2007 von Chr!s
hall0 1758 Melden Geschrieben 21. August 2007 Endlich es kommt. Mafia war eines der besten spiele die ich je gespielt hab. Story TOP selbst jetzt kann ich es noch uneingeschränkt empfehlen. Übrigens die Deutsche Version war nicht nur ingame geschnitten auch das Cover war anders. Auf der Amiversion sieht man hinten ich glaub es war Paulie erschossen wo in der deutschen verion nur so ein dummer Dampfer ist.
Hova 4 Melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) @ playa: thx @ meinereiner: bei der story haste vollkommen recht @ alle: ich will euch die vorfreude nicht ruinieren, aber der zweite Teil wird mMn nicht an Teil 1 rankommen...MAFIA ist einfach unerreicht, da kannste sagen wasste willst...was atmosphäre angeht. und die schußwechsel sind ja auch einzigartig(mission 20 zB) Aja noch ne frage: welche mission war eure lieblingsmission?! Also meine war definitiv die letzte, also mission 20. und welche war eure lieblingswaffe?! meine ganz klar -> thompson 1928 ps: die screens sehen super aus, nur erinnern sie mich an ein spiel, an dass ich gar nicht zurückdenken möchte: der pate. ps²: sieht nach hardwarefresser aus...bzw gibts info in sachen hardwarenaforderungen?! Bearbeitet 22. August 2007 von Hova
Flint 16 Melden Geschrieben 22. August 2007 Meine Lieblingswaffe is auch die Thompson Aber ich hab in "Freiefahrt extrem" das kleine Problemchen dass ich in das Auto bei der Baustelle von Hoboken gestiegen bin (falls es jemand kennt dass das während der Fahrt Stück führ Stück verschwindet) und jetzt unsichtbar bin und es nicht mehr schaffe sichtbar zu werden (hab ausversehen als Unsichtbarer gespeichert und möchte nicht von vorn anfangen)
Hova 4 Melden Geschrieben 22. August 2007 hi erm entweder neuinstallieren oder neu anfangen.....oder n savegame ausm netz saugen.....aber warum speicherst du auch als unsichtbarer?! bzw bist du im normalen spiel(zb ner mission) auch unsichtbar!?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 22. August 2007 lieblingswaffe: Colt1911 und die abgesägte Schrottflinte lieblingsmission: es gibt nur 2 favorieten. Einmal der Anschlag im Hotel und der Sniperanschlag auf den Politiker. Bei dem Sniperanschlag gefällt mir aber die Story an sich einfach nur super. Obwohl der Einbruch in die Villa ist auch genial gewesen...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 22. August 2007 Endlich! Mafia war einfach ein 1A Game, das war einfach nur geil. Und Teil 2 sieht HAMMA aus!
Hova 4 Melden Geschrieben 22. August 2007 @meiner: ja die mim politician war auch nich schlecht.....hm ja das im bordell war weniger interessant als der part in der kirche wo der arbeiter den kübel aufm koppe kriegt^^
funakistyle 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 Die Kirchenschießerei fand ich klasse. Die Schusswechsel zwischen den Bänken waren klasse. Nur eine Mission hat mich zur Weißglut gebracht, für den Hafen habe ich sehr lange gebraucht.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 jemand hat den Trailer abgefilmt und auf gepackt
Chr!s 0 Melden Geschrieben 22. August 2007 (bearbeitet) Die Kirchenschießerei fand ich klasse. Die Schusswechsel zwischen den Bänken waren klasse. Nur eine Mission hat mich zur Weißglut gebracht, für den Hafen habe ich sehr lange gebraucht. Jepp das Geballer in der Kirche war der Hammer, auch mein Favorit. Hab's gestern nochmal installiert und es einfach fantastisch €: Geiler Trailer...bloss die Synchro is (was man versteht) nich so dolle Bearbeitet 22. August 2007 von Chr!s
complex 368 Melden Geschrieben 22. August 2007 Nur eine Mission hat mich zur Weißglut gebracht bei mir war es die Stelle wo man das manipulierte Fahrzeug rechtzeitig zur Strecke zurückfahren musste...eigentlich ganz einfach aber das Teil klang so geil und so musste Onkel complex immer etwas zu viel aufs Gas treten...immer ging die Kiste Schrott Ist schon ein geiles Game