Zum Inhalt springen
King_Of_KingZ

MAFIA !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi leute

ich hab n problem:

wenn ich mafia installieren will, hängt sich das game(bzw der pc) auf, sobald da "Mafia cd 2 einlegen" steht.

früher gings auch noch normal, nur dann hatte mein pc ja die idee abzukacken und ne aufgesetzt zu werden.

naja, anyway, woran kann das liegen? ich habs sowohl mit dem "normalen" mafia versucht als auch mit der special edition.

always the same.....

pls help, weil jz kommt bald der (closed beta-)multiplayermod raus und da ist es mir gestattet mitzumachen (:dafür:)und da wär ich halt gerne dabei :ugly:

greets

€: schlechte rechtschreipunk

Bearbeitet von Hova
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab sogar das selbe Problem ;) Aber bei mir existiert das schon länger. Aber ich habe es verdrängt, weil ich früher einen weg gefunden habe. Ich glaube es war eine Image zu erstellen und mit der zu installieren. Ist eigentlich die einzige Lösung! ODER?

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben
Ich hab sogar das selbe Problem ;) Aber bei mir existiert das schon länger. Aber ich habe es verdrängt, weil ich früher einen weg gefunden habe. Ich glaube es war eine zu erstellen und mit der zu installieren. Ist eigentlich die einzige Lösung! ODER?

EINE was zu erstellen?! eine einzelne cd aus allen dreien?

Geschrieben

Lol? Warum hat der "Image" nicht geschrieben?!

Naja ich meinte "Image"

Geschrieben

ne IMAGE? :blink: wadn dad

Geschrieben

Mit einem Programm (namens Alcohol 120%) lässt sich eine sogenannte Image erstellen von einer CD/DVD, sprich du legst CD/DVD ins Laufwerk und startest das Programm, dann wählst du "Image erstellen" aus und dann macht er eine (glaube ich) 1:1-Kopie deiner CD/DVD und hast eine virtuelle Datei, die man in (dem virtuellen Laufwerk) DAEMON TOOLS einlegen kann. Du brauchst so zum Beispiel nicht die CD/DVD immer wieder einzulegen.

Geschrieben

allerdings ist das ganze in deutschland illegal, denn alcohol umgeht den kopierschut.

Geschrieben

hm

gibts noch ne andre lösung? <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Achja habe ich vergessen zu sagen. Es ist illegal.

aber ganz leicht zu machen oder zu bekommen

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben (bearbeitet)

lol

hm...

Bearbeitet von Hova
Geschrieben
lol

hm...

Sehr schön.

Geschrieben
hm

gibts noch ne andre lösung? <_<

Wieso willste ne andere Lösung du hast doch eine bekommen? Versteh ich nicht.

Geschrieben

illegal?! :blink:

:P

Geschrieben

Ach Quark, nur wenn du es verbreitest und Geld damit verlangst.

Geschrieben

^^

man schreibt sich @ Ezekiel.....

thx auf jeden fall mal gleich vorab :daumenhoch: