Zum Inhalt springen
[HEER]Dragonheart

Besser als...

Empfohlene Beiträge

Also, ich finde dieses Forum hier schon nach den ersten paar Threads die ich gelesen habe, um einiges besser als das forum mods.de, weil wie ich meine dort viele recht unfreundlich sind und wenn man irgendetwas sagt man sofort persönlich angegriffen wird. Hier ist das nicht so und da freu ich mich drüber, also ein LOB an alle die so nette Dinge schreiben :), macht weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen, Dragonheart :D

Das Forum ist immer nur so gut, wie seine Member. Aber ich finde auch, daß es hier sehr nett zugeht. Klar gibts auch mal "heiße Phasen", aber ich bin auch immer gerne hier...

Also Freunde, immer weiter so :)

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch ma was sagen darf:

Die Member des Forums sind teilweise arrogant und nicht gerade das, was man hilfsbereit nennen würde.

Leute werden entbannt & wieder gebannt was das Forum natürlich noch dämlicher dastehen lässt.

Seit Manitu weg is, gehts mit diesem Forum den Bach runter.

Wer diese meinung nicht teilt -> ihr braucht eure dämlichen kommentare gar nicht abzugeben. -> Wayne.

Wollt ich nur noch gesagt haben, hab nämlich weder Zeit noch Lust auf dieses Forum. Denn irgendwie widert ihr mich teilweise nur noch an. Wer sich angesprochen fühlt zeigt, dass ich Recht habe. Merci & au revoir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum 1000mal,das du gehen willst usw.dann mach es einfach auch!und das du es immer wieder ankündigen mußt,sagt mir das du irgendwelche minderwertigkeitskomplexe hast!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

warscheinlich will er das wir ihm nachtrauern.................. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragonheart,16. Nov 2004, 17:17] Also, ich finde dieses Forum hier schon nach den ersten paar Threads die ich gelesen habe, um einiges besser als das forum mods.de, weil wie ich meine dort viele recht unfreundlich sind und wenn man irgendetwas sagt man sofort persönlich angegriffen wird. Hier ist das nicht so und da freu ich mich drüber, also ein LOB an alle die so nette Dinge schreiben :), macht weiter so!

Das stimmt gar nicht, wir sind ganz böse und manche Admins bannen sofort.

Nee Quatsch, ich find´s hier auch schön.

Dass ist das einzige Forum wo ich so viele Beiträge geschrieben hab.

Und die Admins sind auch nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum 1000mal,das du gehen willst usw.dann mach es einfach auch!und das du es immer wieder ankündigen mußt,sagt mir das du irgendwelche minderwertigkeitskomplexe hast!!

Vielleicht ist es ja diesmal endgültig die letzte Ankündigung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch ma was sagen darf:

Die Member des Forums sind teilweise arrogant und nicht gerade das, was man hilfsbereit nennen würde.

Leute werden entbannt & wieder gebannt was das Forum natürlich noch dämlicher dastehen lässt.

Seit Manitu weg is, gehts mit diesem Forum den Bach runter.

Wer diese meinung nicht teilt -> ihr braucht eure dämlichen kommentare gar nicht abzugeben. -> Wayne.

Wollt ich nur noch gesagt haben, hab nämlich weder Zeit noch Lust auf dieses Forum. Denn irgendwie widert ihr mich teilweise nur noch an. Wer sich angesprochen fühlt zeigt, dass ich Recht habe. Merci & au revoir.

lol @k98 -> haste mal wieder deine Tage? *lol*

Du kannst doch nicht das ganze Forum hier über einen Kamm scheren, nur weil du mit diversen Membern hier irgendwelche Problemchen hast. Schau mal wie oft du schon gesagt hast du würdest gehen und bist dann doch geblieben bzw. wiedergekommen. Recht inkonsequent das Ganze - Kinderkram in meinen Augen. Arbeite lieber mal an deiner Frustrationstoleranzgrenze.

Btw, ich werde mich hier nicht auf eine Diskussion mit dir einlassen. Da habe ich schon oft beobachtet, wie du dich dann hochschaukelst.

Wenn du meinst gehen zu müssen, dann tu's doch einfach. Reisende soll man nicht aufhalten... .

Mir gefällt es hier nach wie vor sehr gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch ma was sagen darf:

Die Member des Forums sind teilweise arrogant und nicht gerade das, was man hilfsbereit nennen würde.

Leute werden entbannt & wieder gebannt was das Forum natürlich noch dämlicher dastehen lässt.

Seit Manitu weg is, gehts mit diesem Forum den Bach runter.

Wer diese meinung nicht teilt -> ihr braucht eure dämlichen kommentare gar nicht abzugeben. -> Wayne.

Wollt ich nur noch gesagt haben, hab nämlich weder Zeit noch Lust auf dieses Forum. Denn irgendwie widert ihr mich teilweise nur noch an. Wer sich angesprochen fühlt zeigt, dass ich Recht habe. Merci & au revoir.

schade, hab k98 immer gemocht :/

in einigen punkt hat er aber wohl recht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auch ma was sagen darf:

Die Member des Forums sind teilweise arrogant und nicht gerade das, was man hilfsbereit nennen würde.

Leute werden entbannt & wieder gebannt was das Forum natürlich noch dämlicher dastehen lässt.

Seit Manitu weg is, gehts mit diesem Forum den Bach runter.

Wer diese meinung nicht teilt -> ihr braucht eure dämlichen kommentare gar nicht abzugeben. -> Wayne.

Wollt ich nur noch gesagt haben, hab nämlich weder Zeit noch Lust auf dieses Forum. Denn irgendwie widert ihr mich teilweise nur noch an. Wer sich angesprochen fühlt zeigt, dass ich Recht habe. Merci & au revoir.

schade, hab k98 immer gemocht :/

in einigen punkt hat er aber wohl recht...

Ich find' ihn ja auch nicht verkehrt, er sagt wenigstens was er denkt. Allerdings definiert doch ein Jeder Arroganz & Hilsbereitschaft ein wenig anders. ;)

Und Banntechnisch - na und! Das kommt doch nicht alle Tage vor. Warum regt er sich so darüber auf? Wer hier die Arschkarte zieht, der hat sie sich auch verdient. Aus Jux & Dollerei machen wir das bestimmt nicht. Ich finde das irgendwie ziemlich "aufgesetzt" ehrlich gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Banntechnisch - na und! Das kommt doch nicht alle Tage vor. Warum regt er sich so darüber auf? Wer hier die Arschkarte zieht, der hat sie sich auch verdient. Aus Jux & Dollerei machen wir das bestimmt nicht. Ich finde das irgendwie ziemlich "aufgesetzt" ehrlich gesagt.

er meint nicht, dass jemand an sich gebannt wird, sondern dass dieser nach ein paar tagen doch wieder entbannt wird - wir wissen ja alle, wen er damit meint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint nicht, dass jemand an sich gebannt wird, sondern dass dieser nach ein paar tagen doch wieder entbannt wird - wir wissen ja alle, wen er damit meint...

über das thema haben wir intern gesprochen und es wird auch geändert!! ;)

ich hatte auch nie ein problem mit k98,aber immer dieses gerede von wegen"ich hau ab,ich komme nicht mehr ins forum,auf den game-server usw. nervt und macht auf dauer irgendwie unglaubwürdig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje Oo

Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben? aber aus Jux wollt ich mal schaun was ihr so antwortet^^

Und das zwingt mich tatsächlich NOCH einen Post zu verfassen :o

Also Jungs, das problem ist doch wieder mal ganz deutlich erkennbar? anstatt euch um die Kritik in meinem post zu kümmern, geht ihr natürlich wieder auf mich los. Bitte, ist ja eure Entscheidung.

BTW: Ich schere die Member des Forums nicht über einem kamm? doch wenn ich so was von blochi lese ?ich hatte nie ein problem mit k98? ha ha hust lol.

Hm, da hab ich aber ganz andere Erinnerungen.

Was Corsair gegen mich hat, kann ich auch nicht nachvollziehen? wahrscheinlich Gruppenzwang oder so? O°

Naja in diesem Sinne, viel Spaß noch^^

PS: Wenn ihr mich wieder brav zuflamt dann poste ich vielleicht NOCH einen Post *lol*

PPS: Wenn euch nicht passt bannt mich doch^^ Vielleicht machts doch glatt gleich Neo007, der spammende Admin?

Oder wird dieser Thread gar von möchtegern mods geclosed?*

* wer sich angesprochen fühlt

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.