Zum Inhalt springen
[HEER]Dragonheart

Besser als...

Empfohlene Beiträge

ich lach mich tot über dich,welche kritik du hast doch nur geschrieben das dich das mit dem bannen und entbannen nervt,das das forum immer schlechter wird seit dem manitu weg ist,obwohl er es garnicht ist!! ;)

Wenn ich auch ma was sagen darf:

Die Member des Forums sind teilweise arrogant und nicht gerade das, was man hilfsbereit nennen würde.

Leute werden entbannt & wieder gebannt was das Forum natürlich noch dämlicher dastehen lässt.

Seit Manitu weg is, gehts mit diesem Forum den Bach runter.

Wer diese meinung nicht teilt -> ihr braucht eure dämlichen kommentare gar nicht abzugeben. -> Wayne.

Wollt ich nur noch gesagt haben, hab nämlich weder Zeit noch Lust auf dieses Forum. Denn irgendwie widert ihr mich teilweise nur noch an. Wer sich angesprochen fühlt zeigt, dass ich Recht habe. Merci & au revoir.

und sonst seh ich nur beleidigungen den usern gegenüber!

und ich weiß nicht wo wir beide miteineinander ein großes problem hatten,und was wir hatten haben wir ordentlich per pm geklärt.und auf server haben wir auch immer ordentlich miteinander gezoggt,ohne irgendwelche probleme zu haben oder?

ich habe dir auch nur gesagt das es langsam nervt,wenn du immer sagst das du nicht mehr kommst und hier sowieso alles scheiße ist!

dann mach es verdammt nochmal auch,und hau ab!!!

aber da du das ja immer nur ankündigst und nicht machst,gehe ich mal davon aus,das du aufmerksamkeit brauchst!hört dir zuhause eventuell keiner zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wies beliebt, die herren ;)

am besten bannt ihr mich gleich damit ihr euch sicher seien könnt das ich nicht mehr komme. so, und das war jetzt definitiv mein letzter hier... es sei denn es kommt hier noch irgend son dämlich kommentar der gegen mich gerichtet ist <_<

Bearbeitet von k98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du dich noch erinnern kannst,hab ich dich sogar mal gegen "albernesau" verteidigt oder?´

desweiteren wollte ich dir sogar mal ein patch oder mod,was weis ich was schicken,wo du zu mir gesagt hattest,das deine eltern nicht wollen,das du eure adresse hier jemanden gibst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst ihn doch, er ist noch in der Phase seiner Persönlichkeitsfindung! :D

am besten bannt ihr mich gleich damit ihr euch sicher seien könnt das ich nicht mehr komme. so, und das war jetzt definitiv mein letzter hier... es sei denn es kommt hier noch irgend son dämlich kommentar der gegen mich gerichtet ist  <_< 

*lol* dieser Post sagt schon wieder alles...

wies beliebt, die herren  ;)

:blink: DIR beliebt es doch, dann mach es doch einfach!!

ach ja: Ich habe nichts gegen dich, unsere Sticheleien haben wir damals geklärt!

Bleib hier oder hau ab! Aber mach beides konsequent! Wenn du abhaust dann arrivederci!

Wenn du bleiben willst dann mach es aber hör auf zu flamen (denn Kritik ist was anderes) und beteilige dich seriös am Forumsleben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wenn ihr immer wieder darauf reagiert wird "es" euch immer weiter

nerven. Ich hab mir schon sowas gedacht als ich den Beitrag heute morgen gelesen habe. Merkt ihr nicht das der euch nur provozieren will ?

Am besten ist es das Gebrabbel einfach nicht zu beachten.Solange ihr auf ihn regiert wird immer noch was nachkommen,da er meint er müsse immer das letzte Wort haben.Wenn er nicht mehr ins Forum kommen will,lasst ihn doch.Wenn seine dauernden Ankündigungen nicht mehr beachtet werden,werden sie von ganz allein aufhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oft sollte mach euch dran errinern, dass es sich hier um ein Internet-Forum handelt^^

Edit: Tippfehler

Bearbeitet von Schaaf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lach mich tot über dich,welche kritik du hast doch nur geschrieben das dich das mit dem bannen und entbannen nervt,das das forum immer schlechter wird seit dem manitu weg ist,obwohl er es garnicht ist!! ;)

ahhhhhhhhhhhhh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, dass ihr mich alle runtermacht. ich hab euch doch gar nichts getan.

naja, einer muss es halt immer sein, andem man sein wut auslässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank, dass ihr mich alle runtermacht. ich hab euch doch gar nichts getan.

naja, einer muss es halt immer sein, andem man sein wut auslässt.

Also K98,

du kannst dir mal sicher sein, daß ich in diesem Thread die wohl am neutralsten gesinnte Person bin!

Weder habe ich mich mit dir gestritten oder sonst mal irgendwie direkten Kontakt mit dir gehabt.

Aber ich muss den Anderen mal komplett Recht geben! Ich glaube auch nicht, daß sie auf dir "rumhacken weil sie keinen besseren finden", sondern sie fordern dich lediglich dazu auf, konsequent zu sein...

Wenn du hier ins Board schreibst, daß du es mittlerweile scheiße findest und du nicht mehr hier her kommen willst, dann ziehs halt auch durch. Solche Ankündigungen habe ich allerdings auch schon mehrfach hier gelesen und das macht dich einfach unglaubwürdig...

Das hat nichts mit runtermachen zu tun, wenn du behauptest, du hast keinen Bock mehr auf uns und du willst nichts mehr hier schreiben, dann tu es eben auch! So einfach ist das!

Oder du sagst: "Naja, eigentlich isses ja doch nicht so schlimm, ich mag zwar bestimmte Leute nicht, aber ich bleibe trotzdem."

Aber nicht heuto so, morgen so, das glaubt dir kein mensch mehr.

Soviel dazu,

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bin ich glaubwürdiger als das Forum mit dem ständigen bann/entbann^^

Und ja noch was: Wir leben in einem freien Land, also kann ich theoretisch kommen und gehen, wies mir passt(es sei denn ich bin gebannt). Unabhängig davon, wie glaubwürdig ich bin.

Ich poste hier in diesem Thread nur noch, weil ich es eigentlich recht amüsant finde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja noch was: Wir leben in einem freien Land, also kann ich theoretisch kommen und gehen, wies mir passt(es sei denn ich bin gebannt). Unabhängig davon, wie glaubwürdig ich bin.

Natürlich kannst du kommen und gehen, wies dir passt. Aber damit, daß du so ein Trara darum machst, wirkts einfach, sorry, lächerlich!

Ich poste hier in diesem Thread nur noch, weil ich es eigentlich recht amüsant finde.^^

Ich dachte eher, daß du vllt. sonst nichts zu tun hast.. ^^

Achja:

Zumindest bin ich glaubwürdiger als das Forum mit dem ständigen bann/entbann^^

Das Team nimmt sich übrigens das Recht heraus, über Bann/Entbann zu entscheiden, ohne vorher die Zustimmung eines jeden Users einzuholen.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ja noch was: Wir leben in einem freien Land, also kann ich theoretisch kommen und gehen, wies mir passt(es sei denn ich bin gebannt). Unabhängig davon, wie glaubwürdig ich bin.

Natürlich kannst du kommen und gehen, wies dir passt. Aber damit, daß du so ein Trara darum machst, wirkts einfach, sorry, lächerlich!

Ich poste hier in diesem Thread nur noch, weil ich es eigentlich recht amüsant finde.^^

Ich dachte eher, daß du vllt. sonst nichts zu tun hast.. ^^

Achja:

Zumindest bin ich glaubwürdiger als das Forum mit dem ständigen bann/entbann^^

Das Team nimmt sich übrigens das Recht heraus, über Bann/Entbann zu entscheiden, ohne vorher die Zustimmung eines jeden Users einzuholen.. ;)

Natürlich kannst du kommen und gehen, wies dir passt. Aber damit, daß du so ein Trara darum machst, wirkts einfach, sorry, lächerlich!

ach so, ich mache ein trara herum, schon klar *lol*

Ich dachte eher, daß du vllt. sonst nichts zu tun hast.. ^^

ein paar minuten für nen post muss schon zeit sein... vo allem wenn ich sowieso am computer was vorbereiten muss^^

Das Team nimmt sich übrigens das Recht heraus, über Bann/Entbann zu entscheiden, ohne vorher die Zustimmung eines jeden Users einzuholen.. ;)

*hust, hust*

glaubwürdigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie gesagt, du hast ja ein Recht darauf, deine Meinung zu äußern.

Wir haben sie zur Kenntnis genommen, alles weitere is mir eh total ladde. Von mir aus bleib oder geh, mach was du willst..

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bin ich glaubwürdiger als das Forum mit dem ständigen bann/entbann^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.