Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Neo 007

ICQ-Spam mal wieder!

Empfohlene Beiträge

Ich denk das Thema passt besser ins OFF-Topic.

Ich hab jetzt scho von 4 Leuten ausm Forum folgene Message bekommen:

Ab 1.12. wird ICQ kostenpflichtig! Dies kannst du jedoch verhindern in dem du 20 mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht schickst! Dies ist kein Scherz (Quelle: www.icq.com) Wenn du sie an 20 Leuten geschickt hast wirst du eine Email bekommen und deine ICQ Blume wird blau!

Hört mal, wo steht denn hier bitte was von ICQ und Blauer Blume und so? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse diese kiddies, außerdem warul sollten die`s kostenpflichtig machen? dann würde nämlich jeder msn, trillian, etc... benutzen, die würden sich nur nen eigentor schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon paar Mal geschickt bekommen. Sag mal warum machen Leute so nen scheiß?? Das bringt doch niemandem etwas oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon paar Mal geschickt bekommen. Sag mal warum machen Leute so nen scheiß?? Das bringt doch niemandem etwas oder?

Nö, die wollen nur spammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß ja net was ihr so für Leute in eurer Contact List habt, aber bei mir schickt das keiner...also mal nachdenken, wen man addet und die mal drauf anreden, warum die das weiterschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm das von lauter leuten aus meiner liste^^

wie dumm kann man sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sowas noch nicht bekommen,aber diese bescheuerte "karen" geht mit voll aufm sa**!! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sowas noch nicht bekommen,aber diese bescheuerte "karen" geht mit voll aufm sa**!! :angry:

Mir auch :angry: der blöden kuh hab ich schon 10 x "NEIN,NO,NIET,IHE" gesagt

Aber der mist kommt immer wieder :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.