Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 hab sowas noch nicht bekommen,aber diese bescheuerte "karen" geht mit voll aufm sa**!! Mir auch der blöden kuh hab ich schon 10 x "NEIN,NO,NIET,IHE" gesagt Aber der mist kommt immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 hab sowas noch nicht bekommen,aber diese bescheuerte "karen" geht mit voll aufm sa**!! Mir auch der blöden kuh hab ich schon 10 x "NEIN,NO,NIET,IHE" gesagt Aber der mist kommt immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 lol,schön das ihr auch alle karen kennt und hasst!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Also, ich find Karen und Maren ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 mir geht so n kack voll auf den geist! aber das dumme ist ja, wenn man fremde anfragen automatisch ignoriert, könnte ja niemand hier aus forum zb einen anschreiben... blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 einfach ignorieren... wenns bekannte sind, ihnen im rL eine auf die fresse hauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ich bekomm andauernd anfragen von so frauen mit russischem namen -.- bertislava svetlana usw... PS: regatta fangen 21 mai an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ich bekomm andauernd anfragen von so frauen mit russischem namen -.- bertislava svetlana usw... PS: regatta fangen 21 mai an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=rY= 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Ich weiß ja echt nicht, wo ihr eure Nummern überall preisgebt, aber ich hatte noch NIE mit solchen Sachen Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Bei mir klopfts pro tag einmal. Als Nick immer nen normalen Frauennamen und als Grund zum adden: "pls add 2 contactlist" Das nervt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 wir brauchen nu nich alle bots auflisten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Punji Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ich lasse mich von sowas nicht beeindrucken.. ich bin wohl ein unterbrecher^^ der "kette" na und wenn icq kostenpflichtig wird?? na und? mir egal dann wird das prob ebend umgangen sowas halte ich für ein gerücht genauso wie diese liebesnahrichten *klatsch am koppp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Black Shark,17. Nov 2004, 20:20] Bei mir klopfts pro tag einmal. Als Nick immer nen normalen Frauennamen und als Grund zum adden: "pls add 2 contactlist" Das nervt!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 ich lasse mich von sowas nicht beeindrucken.. ich bin wohl ein unterbrecher^^ der "kette" na und wenn icq kostenpflichtig wird?? na und? mir egal dann wird das prob ebend umgangen sowas halte ich für ein gerücht genauso wie diese liebesnahrichten *klatsch am koppp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
][FalX][ 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2004 Na ja, Gerüchteküche. Mit der Karen habe ich auch schon gute Bekanntschaft gemacht. *lol B) Gruß ][FalX][ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...