l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 jap habe 56 Spammer in der Ignorierliste. Auch Spass habe ich mal eine email an das icq Network geschickt so als Beschwerde. Die meinten es wäre nicht ihr Problem, man soll einfach nur ignorieren Hatte gehofft die bannen die Säue vom ICQ Server^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 bannen: mich müsste man ja bannen,, weil ich noch 12 bin (aber nich verpetzen, gell). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icecoldkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 msn rult sowieso mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2004 *zustimm* hab aber beides Gespammt wurde ich noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2004 hab gard ne meldung "Hallo, wie gehts?" bekommen, ich antworte lieber net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...