PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Hallo. Würde mich mal interresieren was eure größten spiele-Misskäufe waren. Bei mir wars eindeutig project igi2
funakistyle 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Würde mich mal interresieren was eure größten spiele-Misskäufe waren. eindeutig...FIFA 2004...seit dem is schicht im schacht un ich zock PES
Destroyer 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Söldner - Secret Wars. Der grösse Fehler den ich je begangen habe.
Fingah 40 Melden Geschrieben 20. November 2004 Lords of Everquest - habe es im Laden mit Spellforce verwechselt... :keineahnung:
mig21 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Söldner - Secret Wars. Der grösse Fehler den ich je begangen habe. Bei mir wars genauso
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 20. November 2004 Söldner: Secret Wars (schlimmster Fehlkauf den ich je begann) Shellshock ´nam 64 Half-Life 2 (nee, Quatsch) Hidden & Dangerous 2 *grrr* *grrr* *grrr* *grrr*
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 spielt doch einfach wieder n bissen mehr bf42 und schon must ihr euch nicht ärgern.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 spielt doch einfach wieder n bissen mehr bf42 und schon must ihr euch nicht ärgern. mal überlegen... WARCRAFT 3!!!
=SkidRow= 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Das "Secret Weapons of WWII"-Addon Eine Stunde nach Installation hatte ich es schon bei eBay drin.