PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Hallo. Würde mich mal interresieren was eure größten spiele-Misskäufe waren. Bei mir wars eindeutig project igi2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Würde mich mal interresieren was eure größten spiele-Misskäufe waren. eindeutig...FIFA 2004...seit dem is schicht im schacht un ich zock PES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Robo rumble oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Söldner - Secret Wars. Der grösse Fehler den ich je begangen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Lords of Everquest - habe es im Laden mit Spellforce verwechselt... :keineahnung: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 rainbow six Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Söldner - Secret Wars. Der grösse Fehler den ich je begangen habe. Bei mir wars genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Söldner: Secret Wars (schlimmster Fehlkauf den ich je begann) Shellshock ´nam 64 Half-Life 2 (nee, Quatsch) Hidden & Dangerous 2 *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=MAD= 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 eindeutig Anno 1503 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Rome Total war son dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 spielt doch einfach wieder n bissen mehr bf42 und schon must ihr euch nicht ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 eindeutig battlefield vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 spielt doch einfach wieder n bissen mehr bf42 und schon must ihr euch nicht ärgern. mal überlegen... WARCRAFT 3!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SkidRow= 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Das "Secret Weapons of WWII"-Addon Eine Stunde nach Installation hatte ich es schon bei eBay drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 bfv... am anfang ganz net, jetzt aber scheisse.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...