K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Gothik 2 -> ich habe es nur 10 min lang gespielt, dann hatte cih keine lust mehr uns habe morrowind weitergespielt. für mich eins der besten spiele fürn pc...gothic2 is einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Gothik 2 -> ich habe es nur 10 min lang gespielt, dann hatte cih keine lust mehr uns habe morrowind weitergespielt. für mich eins der besten spiele fürn pc...gothic2 is einfach geil jo aber mann braucht einfach extreeeeem viel zeit dafür, und die hab ich aber nimma. darum hab ich einfach mal aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 eindeutig Republic - the revolution ich habs zwar geschenkt bekommen... das geld hätte man sich echt sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigH. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 BF vietnam söldner (der absolute dreck) warhammer 40k dawn of war (ist ja ganz nett gemacht aber nach ner zeit wirds einfach öde) habe ich umgetauscht gegen nfsu2 und sogar 4 euros zurückbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Also 2004 war für mich bisher DAS Jahr der Fehlkäufe, hab allerdings draus gelernt, dieses Jahr kommen mir wahrscheinlich nur World of Warcraft und GTA: San Andreas ins Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 hmm Republic i find das Szenario interresant aber der spielablauf is sowas von öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ich wollte mir eigentlich auch World of Warcraft besorgen, aber ich zahl doch nicht 60? für die Software + 12?/monatlich damit ichs spielen darf, so ne Frechheit:gehtsnoch: Und wenn man keine Flatrate hat, sondern (so wie ich) einen DSL-Volumentarif, dann kann man sich das sowiso nicht leisten Ich bin doch nicht blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 hmm Republic i find das Szenario interresant aber der spielablauf is sowas von öde jau die idee is sogar sehr gut aber die umsetzung is zum einpennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2005 einer meiner fehlkäufe war airblade, das is echt nur......... *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Erik Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Delta Force: Extreme, wer das kauft ist selber schuld!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 sonic heroes fifa 2003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 BF2 DC/DICE - Modern Warfare ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 im nachhinein betrachtet... bf1942-road to rome hab nicht ein einziges mal online gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hitman Contracts habe ich vor 2-3 Monaten gekauft... War billig und cool, aber viiiiiiieeeeeeeeeeel zu kurz.. <.< Und nen hohen Wiederspielfaktor hat das Game auch net... Ein bisschen Enttäuschend habe ich auch NFS:U2 gefunden... Ich habe es zwar lange gespielt, aber man hatte immer genug Geld und gegen Ende wurde es mir dann zu fad, weil man keine Teile mehr kaufen kann usw... Aber das Game habe ich länger gespielt und es war net so schlecht.... Richtige Fehlkäufe hab ich eigenltich net so wirklich gemacht... helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 ut2k3 dt. fällt mir grade ein. danach schnell verkauft und englischen import gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...