Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2005 Hm... Also Hitman Contracts, habs für mein Geburtstagsgeld gekauft, meine Mutti hat sich aber aufgeregt dass es so brutal ist... Und dann hab ichs doch genommen (als se net da war) und merkte dass es zwar supi, aber doch viel zu kurz ist-.- Dann wär da noch Knights of the old Republic 2... Der erste Teil: Der 2. Teil: Dann voll der Fehlkauf: James Bond 007 Rogue Agent für den DS, habs mir gekauft aber net bekommen Und dann hatt ich kein Geld für BF2 BFV fand ich eigentlich doll, aber nur im Teamplay, und der einzige mit dem ich das machen konnte, hat nun kein Bock mehr drauf... Und, ich weiß nicht ob ich das so nennen kann, aber ich glaub der NDS war auch n Fehlkauf... Die PSP ist 1000000000 Mal besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 wie ich gerade merke fällt bf2 auch bald darunter, weils irgendwie schnell lahm wird -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alastor65 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 tja, meine größten fehlkäufe sind die, die nach kurzem anspielen schnellstens in ebay landen. z.b. grand prix legends. hab ich gekauft bevor ich wußte das so alte spiele garnicht mehr auf meinem system lauffähig sind. oder spellforce (engl.) wo es den dritten teil garnicht erst auf englisch gab...usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 -Battlefield Vietnam -Söldner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 der größte misskauf von meinem kumpel BF2 weil er kein DSL hat. was verkrüppeln diese ****** auch den singleplayer derart?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 naja wenn man kein dsl hat sollte man sich shcon 2 mal überlegen ob man sich ein multiplayerspiel kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 naja wenn man kein dsl hat sollte man sich shcon 2 mal überlegen ob man sich ein multiplayerspiel kauft BF:V und BF:1942 haben sehr wohl auch im single ewig viel spaß gemacht, dass BF2 da so anders =schlechter wir, konnte man ja nicht ahnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Erik Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2005 tja, meine größten fehlkäufe sind die, die nach kurzem anspielen schnellstens in ebay landen. z.b. grand prix legends. hab ich gekauft bevor ich wußte das so alte spiele garnicht mehr auf meinem system lauffähig sind. Ja, das ist wirklich schade, läuft bei mir auch nicht mehr, sonst aber das beste und realistischste Rennspiel was ich je gespielt habe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Es gibt bestimmt noch mehr aber definitiv: SÖLDNER und JOINT OPS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 söldner find ich geil 0.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2005 Silent Hill 3 ist echt scheiße,...hab mich so gefreut und dann voll der scheiß.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 "delta force:task force dagger", so einen müll hab ich selten gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=SkidRow= 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Das AddOn zu BF 42 Secret Weapons of WWII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urilaiberl 1 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Singles 1 habs nach einem Tag in Ebay versteigert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Naja Die Neue Siedler Version hab ich ma echt besser vorgestellt habs nur ein paar stunden gezockt und nun verstaubts. Die alten Versionen waren irendwie besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...