Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 (bearbeitet) Fussballmanager 2005 Weigerte sich auch nach hartnekkigster Behandlung zu laufen. ? Wobei Söldner bei mir auch ne einsame Sonderstellung als "grottigstes Game bei Release" hat. Dagegen war selbst das legendäre Outpost von annodamals Gold wert. Bearbeitet 11. August 2005 von Twist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2005 Aquanox ... Das ist wirklich nen Abklatsch von dem DOS-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) 1. Battlefield Vietnam 2. War Craft 3 3. Half Life 2 + CSS 4. Siedler: Das Erbe der Könige 5. Battlefield 2 Bearbeitet 12. August 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 1. Battlefield Vietnam 2. War Craft 3 3. Half Life 2 + CSS 4. Siedler: Das Erbe der Könige 5. Battlefield 2 HL2 und CSS wieso datt denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Tja, viele Leute haben viele Geschmäcker! Nicht jeder mag HL² & Far Cry... Meine sind: -Silent Hunter III -Far Cry -Boiling Point -Brothers in Arms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) 1. Battlefield Vietnam 2. War Craft 3 3. Half Life 2 + CSS 4. Siedler: Das Erbe der Könige 5. Battlefield 2 HL2 und CSS wieso datt denn? Weil HL2 grad so geht und Counterscheiß wohl das niveauloseste Spiel aller Zeiten ist... @Grummelmonster: Silent Hunter 3 is momentan mein Lieblingsspiel und an Far Cry kann ich auch nichts aussetzen Bearbeitet 12. August 2005 von Der Papst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marduk 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Durch die anderen Posts ist mir auch noch was eingefallen: - Half-Life 2 (Kaufe keine Valve-Spiele mehr) - Guild Wars (Mag das jemand haben?) - Panzers - Phase 1 (Einfach nur schlecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:.Tribun 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Söldner-Secret Wars (ohne Zweifel) Star Wars - Die dunkle Bedrohung Mortyr Knights of the old Republic Stronghold 2 C&C Renegade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twist 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Knights of the old Republic Also da fand ich den 2. Teil bei weitem schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Knights of the old Republic Also da fand ich den 2. Teil bei weitem schlechter Ich finde alle KOTORs scheiße - das Kampfsystem ist ja wohl ein Witz... Im Vergleich zu den Jedi Knight-Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 ich find die gesamt starwars serie scheiße B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 (bearbeitet) Knights of the old Republic Also da fand ich den 2. Teil bei weitem schlechter Ich auch Aber Teil 1: Bearbeitet 12. August 2005 von Oberscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Knights of the old Republic Also da fand ich den 2. Teil bei weitem schlechter Ich finde alle KOTORs scheiße - das Kampfsystem ist ja wohl ein Witz... Im Vergleich zu den Jedi Knight-Spielen... Schon klar dass das Kampfsystem in nem Rollenspiel einfach anders sein muss als in nem 1st person bzw. 3rd person Shooter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Ich find, das Spiel hat einfach Atmosphäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Aquanox ... Das ist wirklich nen Abklatsch von dem DOS-Spiel Ich fands ganz nett, hübsche, niveaulose ballerei unter Wasser und kein bisschen Story . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...