K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. November 2004 Söldner - Secret Wars. Der grösse Fehler den ich je begangen habe. Bei mir wars genauso jupp...son verbuggter dreck
Paul Bauer 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Anno 1503 kein MP Spiel! *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr*
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Hmm zu viele... C&C Renegade (darüber reg ich mich heute noch auf...) Empire Earth (einfach Kacke) BF42 Road to Rome (überflüssig) Bf:V (am Anfang wars ja ganz nett, aber dann...) hmm ich glaub das wars so ziemlich
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 20. November 2004 Battlefield Vietnam Extreme G 2 (gleich 1 std nach Kauf wieder umgetauscht) Sacred
trigger1990 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Tropico 2 die demo war so gut und die Vollversion is der reinste Dreck
HoRuS 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 Rome Total war son dreck sonst gehts dir gut?! das beste strategie game ever kann ja wohl nicht dein größter fehlkauf gewesen sein?! --- mein größter fehlkauf: empire earth empires --- und ich schlage eine neue kategorie vor: eure besten "nicht-fehlkäufe" (bzw. lieblingsspiele) far cry (bester ego-shooter ever) homeworld2 (geniale space athmosphäre (oder wie man de arschwort schreibt) rome- tw (wow)
nokies 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 hmmmmm, ich hab viele 1NSANE Alarm für Cobra 11 Platoon Herr der Ringe: Die zwei Türme
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. November 2004 Rome Total war son dreck sonst gehts dir gut?! das beste strategie game ever kann ja wohl nicht dein größter fehlkauf gewesen sein?! --- mein größter fehlkauf: empire earth empires --- und ich schlage eine neue kategorie vor: eure besten "nicht-fehlkäufe" (bzw. lieblingsspiele) far cry (bester ego-shooter ever) homeworld2 (geniale space athmosphäre (oder wie man de arschwort schreibt) rome- tw (wow) hat doch jeder seine eigene meinung ,nur weil du es gut findest müßen es andere doch nich auch gut finden
maetze 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 bf vietnam combat misson2(das spiel ist sowas von dreckig) fluch der karibik und das spiel was bei mir am meisten geflopt hat war ist afrikakorps vs. desert rats
freaky 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 hab was vergessen: aoe 1, als AoM schon draußen war ^^ AoE 1, der lan party kracher ^^ eigentloch ja schon ganz gut...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 20. November 2004 ach ja, ganz vergessen: mein alelrgrößter fehlkauf war natürlich Star Wars: Force Commander ich war damsl 10 oder so udn hab das Spiel überhaupt net kapiert weils auf Englisch war -----> In die Tonne gekloppt