Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 @Thilo: Hier geht es um Spiele @T: Gothic 3 -.- Viel zu unbalanced :/ Aber zum Glück hab ich mir das nur als Prämie abgestaubt
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) cs 1.5 war wohl der größte fehler meines lebens @cyborg11: das schhlimmste an gothic, ist die absurde, langweilige story und der enorme hardwarehunger Bearbeitet 17. Mai 2007 von Zielscheibe
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Flight Simulator X. Die Anforderungen schaff ich locker, aber trotzdem kann ich nur auf niedrigsten Level mit max. 20 FPS spielen Das heisst, ich kanns erst spielen wenn ich nen neuen Pc hab und das wird wohl erst in einem Jahr sein
Rich$ 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) rollercoaster tycoon 3 (eigentlich fast jedes Atari spiel was ich mir jemals gekauft hatte, driver3 gehört auch dazu) -> bugs, bugs, bugs -.- Bearbeitet 17. Mai 2007 von Rich$
crazyme 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Railroad Tycoon 2 Die am besten verpackte Langeweile die ich je gesehen habe !
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 Flight Simulator X. Die Anforderungen schaff ich locker, aber trotzdem kann ich nur auf niedrigsten Level mit max. 20 FPS spielen Das heisst, ich kanns erst spielen wenn ich nen neuen Pc hab und das wird wohl erst in einem Jahr sein Schon das Service pack das gestern(?) raus gekommen ist probiert? Gab bei einigen 50-100% Leistungs steigerung. Solltest du aber auf den nackten FSX installieren ohne Addons.
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 warhammer 40000 Fire Warrior Grottenschlecht, hab nichtmal das Tutorial fertig gespielt!!
Gang$ta_08 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 spellforce. nach dem tutorial hat das spiel mich schon so übelst gelangweilt
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Mai 2007 spellforce. nach dem tutorial hat das spiel mich schon so übelst gelangweilt Spellforce ist doch ein gutes Spiel! Aber jedem das Seine ^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 spellforce. nach dem tutorial hat das spiel mich schon so übelst gelangweilt naja spellforce eins wurde mir irgendwann langweilig! die spellforece 2 demo hat mich aber überzeugt bin jedoch etwas kanpp bei kasse derzeit und warte da noch etwas!
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 weiß garnicht, wo ich da anfangen soll.. *ans spieleregal roll* aaaaaalso mal meine Top5: - Black & White 2 - UT2k3 (gut, dass 2k4 so gut enschädigt hat) - Startopia. - Sims2 (gäääääääähn!) - Lotro (wuah)
Hitman45 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 Breed Knight Shift Fluch der Karibik Codename Eagle World War III