JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Regel Nummer 1: Zeige niemals Schwäche vor Cyborg Regel Nummer 2: Zeige niemals Schwäche vor Cyborg T:Die Sims für PS2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 ach komm , soviel besser bist du auch nicht.... bei dir ist ja auch jedes Spiel scheiße wenn was nicht so läuft,wie du es willst^^ siehe Gothic 3 Das Game ist auch beschissen :/ Scheiß Kampfsystem, unbalanced ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Das Kampfsystem ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Das Kampfsystem ist genial Ich finds beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Und der Bug-Spitzenreiter Söldner (Selbst nach 20 Patches noch unspielbar.) Nee ! Der absolute Bugspitzenreiter ist Silent Hunter IV Das Spiel ist vom Prinzip her der Hammer. Nur was draus gemacht wurde ist das allerletzte 49 € für den Hintern Absolut unspielbar. Das ist die Bezeichnug "Beta" echt geschmeichelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Größter Fehlkauf war Empire Soccer auf dem Amiga. So ein schlechtes Fußballspiel ist mir nie mehr untergekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Command & Conquer tiberium wars...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Fussball Manager 2007 Fifa 07 da ist jedes jahr das gleiche drin -.- Age of Empires III Need for Speed Carbon Star Wars Empire at War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Größter Fehlkauf war Empire Soccer auf dem Amiga. So ein schlechtes Fußballspiel ist mir nie mehr untergekommen. Naja, Hauptsache Valderama is auf dem Cover^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Age of Empires III Star Wars Empire at War ??? warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndOrth 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Aldi Scanner, neuste Model! Also das was intern auf ...91 endet. Einfache Installation, aber bei JEDEM einschalten! Und nach 5 scannen war er Kaput. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 HL² Ep1 Seh jetzt erst. Warum? fands ganz witzig, endlich wieder HL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) the hell in vietnam chicago 1930 HL ArmA BF2: MC Bearbeitet 28. Juli 2007 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Rebel 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Meine Fehlkäufe Quake 4 (wie kann man nur einen multiplayer part so misshandeln) Boiling Point (Anfangs ganzlustig später bää öde das auto fahren geht garnicht) Starship Troopers (Die musik ist einfach grotte und die grafik auch nicht umbedingt das was man cool nennt) Command&Conquer Renegade (bringt doch bitte ein vernünftiges Remake ) Codename Outbreak (naaaja ich sag nix) Stronghold 2 (es gibt da irgendwie nix wo man krieg und wirtschaft hat O.o) Dazu muss ich sagen was haben einige leute gegen HL2 ich finds geil aber episode one 20€ für 6 level naaaaja zu S.T.A.L.K.E.R muss ich sagen die fans haben sicherlich mitbekommen Das THQ daran schuld ist das dass spiel so schlecht im mom ist den die haben die patch auf dem tisch und rücken nicht damit raus! GSC arbeitet jetzt an S.T.A.L.K.E.R Clear Sky das nicht mehr von THQ rausgegeben wird da diese unzuverlässig sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reglohx 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2007 Ebay, 2x 7800GT ungetestet deswegen als Defekt, das waren sie denn auch und 80€ waren auch hin. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...