Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 bf2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 XG2 aufm N64, eben Rampage 2, das konnte man nur zu dritt spielen damit es lustig wurde... Sacred und Secret Weapons over Normandy hab ich (ebenso wie BF:V ) auch gleich wieder verkauft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 King of Monsters fürs SNES damals. Hatte im TV ma die Neo Geo Version gesehn und dann wohl gedacht soviel schlechter kanns da ja nicht sein...naja...150 DM für die Tonne . Seitdem les ich regelmässig Videospielzeitschriften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 battlestrike - road to berlin... SO EIN KÄSE... man kann nicht mal laufen! man steht an einer stelle rum und macht immer das gleiche... 10euro im arshc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Mein größter Misskauf bleibt noch immer Stalker. So ein totaler Schwachsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Bf2(zumindest bis jetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Mein größter Misskauf bleibt noch immer Stalker. So ein totaler Schwachsinn. Me² Hatte mich so gefreut, und dann 45€ für nen Haufen mist hingelegt. Einfach nur grauslig des spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-l*sputnik- 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 definitiv bf2142... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kahunasta 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 - BF2142 - TDU - die Guilde 1 & 2 ^^ und... LED Blinker für mein Quad - der Mist is nach 2 Km abgebrochen - weil keine Gummilagerrung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Code of Honor: Die Fremdenlegion... und eine Kotflügelverbreiterung für meine corsa... die is bei 210 auf der autobahn flöten gegangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Eindeutig Fussball Manager 07,so ein blödsinn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Age of Empires 3 - Gekauft, einmal gezockt, danach nie wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Wer sowas kauft is selber schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Dungeon Siege II Nur einmal gezockt, danach nie wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2007 Dungeon Siege II Nur einmal gezockt, danach nie wieder... Dat ham wir ma zu 5 beim Kumpel auf LAN gezockt, die ganze Zeit nur DS 2, danach konnt ichs auch nicht mehr sehn ... hm, um nich ganz OT zu werden, kram ich mal in meinem hirn ... ... hm, kauf nich grad viele Spiele, desshalb sind da eig. auch selten Fehlkäufe dabei ... hm fällt mir jetz sponntan nix ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...