Corsair 217 Melden Geschrieben 6. November 2007 (bearbeitet) - Medal of Honor Airborne Machen beide keinen Spaß und Support gibts auch keinen. Einfach nur Schlecht... Muß dir leider recht geben. Aufgrund des ungenügenden Supports hab ich das auch nicht mehr angerührt. Allerdings hat EA mittlerweile die Linuxserverfiles nachgereicht. -edit- 07.11.2007 Sogar der "Medal of Honor" EA Community Manager ist zurückgetreten. Bearbeitet 7. November 2007 von Corsair
wolfi 8 Melden Geschrieben 7. November 2007 BF Vietnam, aber dass ich kein Fan davon bin ist ja hinreichend bekannt. Nichts gegen die Idee (hätte was draus werden können!), nur leider haben die Kanadier die gute BF42-Engine total verhunzt. Dazu noch detailarme Models und verschwommene Texturen. Schade drum Oder doch Söldner? Wurde auch so groß angekündigt und war im Endeffekt Mist. Und ja, ich hab mir noch vor ein paar Monaten den neuesten Patch angesehen. Immernoch schlecht
b00zt 25 Melden Geschrieben 11. November 2007 DEF JAM ICON das erste war ganz gut, aber das neue is nur noch Müll...
Hitman45 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 14. November 2007 von Hitman45
agp8x 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 C&C3 Tiberium wars Warscheinlich wars das Tiberium und hat nach 5mins bis 4h nen Game.dat-fehler gebracht.
Django321 6 Melden Geschrieben 14. November 2007 was`habt n ihr alle gegeb B&W. Das psiel is voll lustig hihi, deine Rechtschreibung auch!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Hast Recht... T: Guild Wars^^ sei still du ungläubiger!^^ Bearbeitet 14. November 2007 von Ach-Egal