P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 ArmA was habt ihr nur alle gegen arma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 übelster rotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 S.W.I.N.E. war richtig taktisch, nur hat mich gestört das es um schweine und schwule hasen ging. Ist nicht unbeding ein richtiger fehlkauf aber naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Mein aller größter Fehlkauf war ein Headset von RAZER, das "BARRACUDA" , HIER klicken um mehr zu erfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 sei still du ungläubiger!^^ Achwo da rennt man rum und macht iwelche sinnlosen Quests....da kann ich mir gleich WoW koofen... alles nur RPG-Scheisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 -Anno 1701 -TDU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 du hast TDU gekauft, lass uns mal über PM weiterlabern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 S.W.I.N.E. war richtig taktisch, nur hat mich gestört das es um schweine und schwule hasen ging. Ist nicht unbeding ein richtiger fehlkauf aber naja... Die Entwickler Stormregion haben danach Codename: PANZERS gemacht, also hast du ne richtig gute Nase gehabt. Du Talententdecker du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 (bearbeitet) hm harry potter und der stein der weisen^^. was nen scheiss spiel!!! Bearbeitet 17. November 2007 von tbone92major Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Lass mich raten: Du bist '92 geboren. Dann erspare ich mir wohl den Kommentar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 hihi, deine Rechtschreibung auch! Guck mal von wann der Beitrag ist Der war damals glaube ich 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 sim city societys das spiel hat gar nix mehr mit sim city zu tun da muss man nun jedes haus einzelnd bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2007 Eindeutig Empire Earth 2, absolut verschwendetes Geld, leider. Der 1er war so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2007 was habt ihr nur alle gegen arma? Wer OfP nicht gezockt hat wird ArmA nie richtig zocken... ^^ Also ich bin OfP & ArmA Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ghost Recon 2 (ps2) wird schon nach kurzer zeit langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...