Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

Eure größten misskäufe

Empfohlene Beiträge

ja die ghost recon sachen sind auf pc viel besser in der ego-sicht...

Bearbeitet von b00zt

Wenn ich ehrlich bin muss ich auch "Star Trek - Legacy" als Fehlkauf bezeichen. Ersten hat das Spiel absolut gar nichts mit der Star Trek Philosophie zu tun (Ballern , Ballern und noch mal Ballern ist nicht wirklich Star Trek) <_<

und zweitens sind die Spiel- und Steuerungsoptionen scheinbar nur ein umgesetztes Konsolenspiel. :grrrrr::dau:

So gings mir mit "Resident Evil 4"

Ich habe mich an den ersten teil erinnert,und dachte mir das der 4. eventuell von der qualität an den ersten teil kommen könnte.

Aber weit gefehlt!

Die steuerung wurde 1:1 von console auf den pc übertragen,die grafik ist nicht toll,

und es ist total unspannend!

Was schlechteres ist mir schon lang nichtmehr untergekommen...

auf pc is resident evil 4 echt scheiße ^^ aber auffer konsole eine sehr geiles spiel (vorausgesetz man kommt mit konsolensteuerung klar)

Forza 2

Fesselt mich nicht annähernd so wie PGR4, Grafik ist auch vergleichsweise mau und im Internet tummeln sich fast nur Tuningfreaks. :/

wie kann rome ein miskauf sein??oO

und auch söldner secret wars?? (habs aus einer zeitschrift)

naja meine waren Gotcha!

am anfang AoE3 dann wurde es nach dem ersten mal wo ich es über LAN gezockt habe doch gut^^ (also zählt dsa nur bedingt)

Joint Operation Thyphoon Rising (son dreck kann man net als shooter bezeichnen)

The Elder Scrolls Morrorwind (auf der Xbox ich kapier da ncihts und sterbe jedes mal wenn ich aufn monster treffe das so groß oder größer ist als ich...und wegen der geringen ausdauer)

Roler Coaster Tycon 3

Rise and Fall Civilations at War (ist ganz geil aebr geht net auf meinem PC weil mein Pc zu schwach ist :( )

Also die Ghost Recon Spiele auf der 360 find ich genial. Und Resident Evil 4 auf der Wii find ich auch super...

"Eure größten misskäufe"

;)

Joint Operation Thyphoon Rising (son dreck kann man net als shooter bezeichnen)

The Elder Scrolls Morrorwind (auf der Xbox ich kapier da ncihts und sterbe jedes mal wenn ich aufn monster treffe das so groß

groß oder größer ist als ich...und wegen der geringen ausdauer)

You failed!

Für mich wars Armed Assault. Kam mit Operation Flashpoint schon nicht so richtig zurecht.

Habs mir nur gekauft weil ein guter Freund von mir so ein Ofp und Arma Messias ist.

Ist mir einfach zu hart, ich sterb einfach zu oft und mich so richtig rein verbeißen kann

ich mich dabei nicht. Die nächsten Teile werd ich mir ersparen oder vorher in der

Videothek ausleihen ob mir das auch richtig Bock bringt. War leider rausgeschmissen Geld.

1. BF2142

2. TDU

3. COD 4

4. NFS Pro

Aber man lernt ja aus seinen Fehlern ;) Nächstes mal erst alle Tests durchlesen und dann erst die Demos zocken und dann viel. ein Spiel kaufen... Ob ich wohl noch was zu Weihnachten bekomme ? (zur Frau schiel :zip: )

lol, find alle 4 davon geil... fehlkauf war bei mir spiderman 3 für die wii, da war spiderman 2 für cube ja noch geil...