Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 BF2 "Special Forces". Hatte ich mir zwangsweise zulegen müssen, um auf die gleichen Waffen wie die anderen, auf BF2-Vanilla Servern, zugreifen zu können. Selbst BF2 war eigentlich der völlige Fehlkauf, aber seit dem 30.11 fängt BF2 für mich jetzt erst richtig an. @EA Nie wieder, ausser BF3 erhält diesmal wirklich einen besseren Modsupport. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfi 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 seit dem 30.11 fängt BF2 für mich jetzt erst richtig an. Warum? Hab die Mod-Releases irgendwie alle verschlafen, da ich seit August oder so BF2 nichtmehr angerührt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Two Worlds (hab gehofft dass das viele online zocken ca.10 leute waren online) OMG Nie wieder 50 Euro für so nen mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 1. BF2142 2. TDU 3. COD 4 4. NFS Pro Aber man lernt ja aus seinen Fehlern Nächstes mal erst alle Tests durchlesen und dann erst die Demos zocken und dann viel. ein Spiel kaufen... Ob ich wohl noch was zu Weihnachten bekomme ? (zur Frau schiel ) das sind doch eig alles top spiele auser 2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Joint Operation Thyphoon Rising (son dreck kann man net als shooter bezeichnen) wieso kann man joint ops net als shooter bezeichnen? @T : crysis... nach dem ersten durchspielen hab ich keinen grund mehr nochmal zu spielen. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 weil Joint ops nen schei** spiel sit zu einsteigerunfreundlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 eines meiner grössten Schei*** Spiele ist sicher ein Data Becker spiel hab es zwar geschenkt bekommen :-D Trotzdem solch ein Spiel sollte verboten werden das ist wertvolle Stromverbrauch und Augenabnützung. frage mich wie batabecker überhaupt überlebt mit seinen Narren Produkten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 empire earth 3 unreal tournement 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 ee 3 gibts schon dachte das kommt erst noch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Heut Abend kommen bestimmt wieder ein paar mehr Spiele auf die Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Wobei die ja nich unbedingt selbst gekauft wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Er gibt seiner Familie Geld, sodass die ihm was darum kaufen. Sonst würde keiner auf die Idee kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Ganz schön fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steele 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 "Der Pate"....eindeutig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Escape from Bug Island für Wii und Windows Vista Home Premium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...