Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Söldner - Secret Wars. Der grösse Fehler den ich je begangen habe. dito, ich glaub ich habs ingesamt gerade mal 2 Stunden gespielt! Battelfield Vietnam war aber auch ein Fehlkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 QUOTE (Destroyer @ 20. Nov 2004, 14:14) Söldner - Secret Wars. Der grösse Fehler den ich je begangen habe. dito, ich glaub ich habs ingesamt gerade mal 2 Stunden gespielt! Battelfield Vietnam war aber auch ein Fehlkauf! stimm ich voll und ganz zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ebc^Bananarama 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Lasst BFV in Ruhe Panzers war mein grösster Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 ich hab noch welche vergessen.hab sehr viele fehlkäufe gemacht in den letzten jahren wie z.b.:chrome,dead mans hand,chicago1930,koreaforgottenconflicts und port royal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 mein allergrößter fehlkauf war "skout", so ein deutscher ego-shooter... miese grafik, miese performance, einfach grottenschlecht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Ich war jung... wobei das hier ein Geschenk war Bearbeitet 20. November 2004 von Wüstenfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Combat Flight Simulator III Da steht zwar drauf das es mit nem 400Mhz 128/Mb RAM und ner 16Mb Grafikkarte laufen sollte,aber mit meinem aktuellen PC (AMD 2400+/1024 MB RAM/256 MB Gf FX5700)nicht ruckelfrei zu spielen ist. und das Ding war mit 60 ? richtig teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 mein allergrößter fehlkauf war "skout", so ein deutscher ego-shooter... jaaaahahaha, den hatt ich auch! weitere fehlkäufe: silent hill3 shadowman swat summoner evildead ... to be continued! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 (bearbeitet) Ich war 12 und suchte einen Flugsimulator ^^ [Microsoft Flugsimulator 98 für 10? ] Bearbeitet 20. November 2004 von DieTodesente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Ist das 98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Ist das 98 jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 mein größter fehlkauf war Black&White, war eigentlich sau das coole spiel, aber Lvl 3 hat mich immer die Lust verlassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 bf:v fand ich auch sehr enttäuschend.1h gespielt und dann gleich wieder verkauft. dann war gangsters1 noch ein fehlkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 Ist das 98 jap versteh ich nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2004 welches swat meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...