Gast Herr Frodo Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Meine größten Misskäufe (gutes Thema), COD4,CS,Armed Assault,Resident Evil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) samsung yh-20 napster edition das ding hab ich mal vor ein paar jahren für über 200,-€ gekauft. es musste mehrmals zur reparatur eingeschickt werden, hat ewig zum booten gebraucht und nachdem nach 2 jahren die gewährleistung abgelaufen ist, ging fast auf den tag genau der akku kaputt. die reperatur kostet dann laut kostenpflichtiger servicehotline 45,-€ - die wollte ich dann nicht mehr in das gerät investieren. hab mir dann für 80,-€ nen mp3-player gekauft der wesentlich kleiner und viel zuverlässiger ist. Bearbeitet 29. Juli 2008 von Rock*Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 es geht eigentlich hauptsächlich um spiele^^ deswegen auch der andre spiele sektion und nich ot^^ outrun 2006: coast 2 coast is iwie nich so cool wie original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Two Worlds un Tabula Rasa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 aso...wieder ma nich richtig gelesen hmm...das dürfte dann ja aquanox sein...kommt nicht annähernd an das gute alte schleichfahrt ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 aso...wieder ma nich richtig gelesen hmm...das dürfte dann ja aquanox sein...kommt nicht annähernd an das gute alte schleichfahrt ran. oh ich finde, dass beide spiele relativ gleich gut waren, wobei schleichfahrt nunmal der könig und aquanox der prinz ist trotzem ein würdiger nachfolger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Roller Coaster 3, habs eigentlich nie so wirklich gespielt, die 2-D Teile haben durchaus mehr Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 dito ´@MadM!lo habe mir viel von RC3 gehofft, besonders auf das selberfahren der achterbahnen, als ich es hatte, fande ich es ziemlich unübersichtlich, außerdem waren die missionen teils sauschwer oder zu einfach, und mir sieht das alles zu comic mässig aus, besonders die besucher das spiel muss auch noch zu meiner liste hinzu -RC3 -Joint Operation: Thyphoon Rising (übelster scheiß,der schlechtesten sorte) -Breed (war aber in ner Computer Bild Spiele) - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 halloo? delta force is doch immer cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 mir fehlts da an realität,taktik usv es ist einfach viel zu hektisch, zu einem gehts mir übelst aufn sack das SEMI feuer i-wie besser und somit bevorzugt ist, ich sehe nie jemanden online gesehen der im dauerfeuer gefeuert hat (mir eifnach zu dumm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 naja ok, das einzig wirklich gute war bhd, aber egal, ja semi-feuer is halt genau, wie in der realität auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Hatte bisher nur 1 richtig üblen Fehlkauf, reg mich heut noch drüber auf, obwohl ich nichtmal Vollpreis bezahlen musste Mario Strikers Charged Football Wii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Soooo schlecht? Ich find das super Sonst geh doch zum Gamestop und verscheuer das Ding, normaler Neupreis ist ja momentan noch 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p337 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Dies könnte ich tatsächlich machen, aber die werden wohl selbst für ein 50€ Game nicht mehr als 25-30€ rausrücken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 ... -Breed (war aber in ner Computer Bild Spiele) ich fand die idee eigentlich gut mit dem selber steuern der raumschiffe ausm weltall, jedoch eine grottenschlechte umsetzung und total verbuggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...