Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Reichen 25 Euro denn nicht? Wenn dus schon für billiger als 50 gekriegt hast? Sonst musst du fragen, am Telefon oder per Mailo geben die keine Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2008 GRID! auf jeden Fall zum Glück nur in der Videothek ausgeliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ich glaube das meine 8800 GT ein Fehlkauf war Die Leistung ist Okay,aber das Teil macht einen Radau wie ein Föhn. Auf Dauer ganz schön nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 so mach edit mal meine alte -RC 3 -Joint Operations: Thyphoon Rising -Spore (leider ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Battlefield 2 Amored Fury und Euro Force, teilweise GTA IV auch, weil die CD nach zwei wochen übelst zerkratz war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitBull Germany 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Also bei den games waren meine größten Fehlkäufe folgende Spiele: - Hour of Victory - Armed Assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 STALKER Call Of Duty 4 Ich weiß, dass beide Spiele sehr gut sind, aber auf Dauer hab ich an den Teilen einfach keinen Spaß gefunden. Gibt besseres...(Ist nur meine persönlich Meinung, also nicht gleich steil gehen nur weil CoD4 in der Liste ist ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Also bei den games waren meine größten Fehlkäufe folgende Spiele: - Hour of Victory - Armed Assault was willste für armed assault haben? Ich glaube das meine 8800 GT ein Fehlkauf war Die Leistung ist Okay,aber das Teil macht einen Radau wie ein Föhn. Auf Dauer ganz schön nervig. kauf dir doch einen neuen lüfter. Bearbeitet 10. September 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 kauf dir doch einen neuen lüfter. naja aber wer schon so viel geld für ne gute karte ausgibt will dann ja, das alles passt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 ja natürlich...aber für ein wenig mehr ruhe...kann man sich das antuen. hab das damals auch gemacht und hab es nicht bereut gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 spore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Mercenaries 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan1990 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Battlefield 2 Amored Fury und Euro Force Armed assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 naja aber wer schon so viel geld für ne gute karte ausgibt will dann ja, das alles passt... Das ist es ja . Teuer war die nicht. 129 € hat die gekostet und es war ehr ein Notkauf weil die 7800 GTX eE sich verabschiedet hat. Muß ich im Moment mit leben,da eine neue nicht in meinem Buget drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Age of Conan -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...