Flowerandpower 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 Accelero S1 wäre ein Leiser billiger Lüfter 15 Euro oder so wenn du genug Platz im Gehäuse hast! http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...otherm_gx810/5/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsthron 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2008 hmm...*rummgruschtel* -Stalingrad(russisches strategiespiel ala Blitzkrieg) -Empire Earth 2( irgendwie unübersichtlich und gähnend langweilig,teil 1 war besser) zu PS2 -Kingdom Hearts(ich kam da nie wirklich weiter) -Warhammer 40000: Firewarrior -Simpsons: hit and run(einfallsloser und langweiliger GTA abklatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Age of Conan -.- Warum denn.. ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Warum denn.. ^^? Das Spiel ist schlecht, aber der Preis war in Ordnung.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 -spore -spore -spore gott sei dank hab ich es bei saturn wieder zurück geben können.. werd mir jetzt n anderes spiel bei denen holen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Der größte nicht, aber nach all dem vielen Lob und so war ich schon entäuscht: Splinter Cell: Double Agent. War immer zu hell für Splinter Cell und bei der HQ 2 Mission hab ich aufgehört... null Orientierung, Karte genauso schlimm, naja. Bearbeitet 11. September 2008 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScooter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 mein größter fehlkauf war: Loki,im bannkreis der götter so nen schitt das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 G.R.A.W 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto 64 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Söldner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Söldner So schlecht ist Söldner nun auch wieder nicht @T: Hm ... Fehlkauf ... fällt mir gerade keiner ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Accelero S1 wäre ein Leiser billiger Lüfter 15 Euro oder so wenn du genug Platz im Gehäuse hast! http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...otherm_gx810/5/ Platz hab ich genug. Hab ein "Thermaltake Shark" Gehäuse. Der Accelero wäre eine Option. Ma gucken ob ich den hier so kriege oder ob ich den über alternate bestellen muss. Danke für die Info ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 du sagst es hmm was war noch nicht gut... aehm BioShok ich weiß nicht, hätte man mehr daraus machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 BioShok ich weiß nicht, hätte man mehr daraus machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 war das nicht das besten spiel des Jahres oder so o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Wraith Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Armed Assault. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...