P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Armed Assault. du sprichst mir aus der seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 war das nicht das besten spiel des Jahres oder so o.O schon Story finde ich geil wirklich dabei hatte ich Motivation gewonnen aber so wirkte mir das so hingeklatscht.. "Oh wie haben ne geile Story, nette Grafik, ein paar Ideen, lasst uns schnell was daraus machen" so nicht schlecht aber ich weiß nicht... gefiel mir dann doch nicht so sry guys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2008 Armed Assault. du sprichst mir aus der seele Ihr habt doch alle keine Ahnung Was findet ihr an ArmA so schlecht? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Ihr habt doch alle keine Ahnung Was findet ihr an ArmA so schlecht? o.O warum hinterfragst du immer die meinung anderer. ja es gibt leute die gewisse spiele schlecht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 silverlit sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) okay leute ich biete 15€ für armed assult.... der,der sich bei mir per PM meldet dem kauf ich es ab. Edit-> als erstes meldet. Bearbeitet 12. September 2008 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitBull Germany 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Das spiel hab ich für 10 neu gekauft , und trtotzdem hätte ich den rötlichen schein jetzt lieber als das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Ihr habt doch alle keine Ahnung Was findet ihr an ArmA so schlecht? o.O Musst verstehen man kann das Spiel nicht so einfach starten und drauf los ballern man muss erstmal lernen wie man drauf los ballert und das stört so einige ArmA ist ein gutes Spiel meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Das hast du toll gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 okay leute ich biete 15€ für armed assult.... der,der sich bei mir per PM meldet dem kauf ich es ab. Edit-> als erstes meldet. Kannst meins daweil haben, geschenkt, also den Key, ma schaun obs dir gefällt undso...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windu 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Söldner - Secret Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Bagger Simulator 2008 - die letzte scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Musst verstehen man kann das Spiel nicht so einfach starten und drauf los ballern man muss erstmal lernen wie man drauf los ballert und das stört so einige ArmA ist ein gutes Spiel meiner Meinung nach. Ist ja auch eher ein Simulationshooter und kein Actionshooter Bearbeitet 12. September 2008 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2008 Bagger Simulator 2008 - die letzte scheiße! OMFG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Schon lange her aber ich hab die CD gerade gesehen: Windows ME E: Achso hier gehts nur um Spiele? -.- Dann AOE3. Bearbeitet 14. September 2008 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...