Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Grand Theft Auto III Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Joint Operations Was ist denn daran schlecht? Ich liebe es bis heute - selbst wenn ich es neben BF kaum noch zocke. @ Topic: Sacred 2 und Far Cry 2. Grafik und Gameplay ich wurde damals geblendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 CoH: Tales of Valor, weil es nix neues bringt und man die Inhalte durch Mods umsonst bekommt und nicht 25€ zahlt Unreal Tournament 3, weils nur bessere Grafik im Vergleich zu 2004 hat Far Cry 2, weils scheiße ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Grand Theft Auto III das war doch ein meilenstein! bei mir wars saints row... selten so nen bullshit gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salatschleuder 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Rainbow Six Vegas 2 - viel zu kurz - langweilige Story - kein richtiges Las Vegas-Flair mehr, weil man fast nur noch Einsätze tagsüber macht - man baut keine "richtigen Beziehungen" (jetz bitte nich extra falsch verstehen )zu den Kameraden auf + Dafür kann man im gegensatz zum ersten teil, wenigstens sprinten und seinen Typen - OHNE ONLINE- REGISTRIERUNG - zusammenbasteln und ihm eine eigene Tarnfarbe "malen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 bei mir auch farcry2 :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 DEF JAM Icon Americas Secret Operations Need for Speed Pro Street Spiderman 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 BF2 nein scherz bei mir war es arma ka nach unzähligen patches läuft das spiel immer noch nicht richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 BF2 nein scherz bei mir war es arma ka nach unzähligen patches läuft das spiel immer noch nicht richtig Dann machst du irgendetwas falsch. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Jetzt kann ich´s ja sagen: Mein altes Focus Bike. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 kenn ich nicht das spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 hmmmm... King of the road... Von meinem kleinen Bruder (LKW Fan) damals auf der Wunschliste gewesen, habe ich es mir gekauft. Aber da mir die Konkurrenten auf'n Sack gingen, hab ich's nimmer gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku79 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 GToys G1... musste extrem gemoddet werden damit er abhob. Oh je geht ja um Spiele... Judo Worldchampionship oder so... 10€ for pixelparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Left4Dead weils einfach viel zu schnell langweilig geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 dann hast du nicht mit den richtigen leuten gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...