Neosnoop 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 mhhm die 56€ die für BF2 daruf geehn mussten hätte ich nur 1 Woche gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McWayne 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 10€ bei Amazon.de! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 was meinst du warum er sich aufregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) ein laden,wo du heutzutage noch 56€ für bf2 bezahlen musst,hätte ich sowieso gemieden...ich hab ja schon vor jahren bf2+sf für ~50€ bei ebay ersteigert. Bearbeitet 25. Mai 2009 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hmmmm... King of the road... Von meinem kleinen Bruder (LKW Fan) damals auf der Wunschliste gewesen, habe ich es mir gekauft. Aber da mir die Konkurrenten auf'n Sack gingen, hab ich's nimmer gespielt. das spiel ist doch goil =) aufjedenfall besser als dieser lahme euro truck simulator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) eigentlich killing floor dachte wäre ein konkurent zu L4D aber für mich irgendwie....müll auch wenns nur 20€ gekostet hat :/ sieht nicht gut aus, hat keine richtige horrorstimmung, taschenlampenervt mehr als sie bringt. entweder zu einfach oder zu schwer Bearbeitet 25. Mai 2009 von striker-smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Iwi fänd ichs gut wenn man kurz schreiben würde warum man ein bestimmtes Spiel Müll findet. Ok, einige machens ja, aber nicht alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 hmmmm... King of the road... Von meinem kleinen Bruder (LKW Fan) damals auf der Wunschliste gewesen, habe ich es mir gekauft. Aber da mir die Konkurrenten auf'n Sack gingen, hab ich's nimmer gespielt. das spiel ist doch goil =) aufjedenfall besser als dieser lahme euro truck simulator Es ist nicht schlecht, aber mich nervt, dass ich immer tausend Aufträge machen muss, bis ich endlich nen Scania unter'm arsch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Spiderman 3 Hab ich leider nie zum laufen gekriegt. Noch nicht mal mit meinem 4800er und der 7800 GTX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ein laden,wo du heutzutage noch 56€ für bf2 bezahlen musst,hätte ich sowieso gemieden...ich hab ja schon vor jahren bf2+sf für ~50€ bei ebay ersteigert. BF2 mit SF, EF, AF kostet beim Mediamarkt in der nächsten Stadt auch noch 50-60 Öken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ja,neu im laden. aber wenn man das ausgibt,ist man selbst schuld. das sind keine angemessenen preise mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) magic karten anno 90er jahre...man was ich da an kohle für ausgegeben habe... rofl jetzt sehe ich grad wo sich der mfred befindet... ^^ najut..also ähm...gelten auch gezogene sachen? Bearbeitet 25. Mai 2009 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ein laden,wo du heutzutage noch 56€ für bf2 bezahlen musst,hätte ich sowieso gemieden...ich hab ja schon vor jahren bf2+sf für ~50€ bei ebay ersteigert. BF2 mit SF, EF, AF kostet beim Mediamarkt in der nächsten Stadt auch noch 50-60 Öken ... BF2 Complete Edition (BF+SF+EF+AF) kostet im Mediamarkt 29,90€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 magic karten anno 90er jahre...man was ich da an kohle für ausgegeben habe... In diesem Sinne: Abertausende Pokémonkarten Wobei ich die wieder ziemlich gewinnbringend verkauft habe aber dämlich wars trotzdem überhaupt soviele zu kaufen ^^ einer meiner größten Misskäufe ist jedoch (jetzt werden mich einige Steinigen wollen) OFP1 Ich hab soviel gutes über das Game gehört und wollts dann auch haben, aber ich fands ewig langweilig, glaub selbst nach 2 Stunden hab ich keinen einzigen Feind getroffen - nach 2 Tagen hab ichs wieder deinstalliert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber4Life 7 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 ein laden,wo du heutzutage noch 56€ für bf2 bezahlen musst,hätte ich sowieso gemieden...ich hab ja schon vor jahren bf2+sf für ~50€ bei ebay ersteigert. BF2 mit SF, EF, AF kostet beim Mediamarkt in der nächsten Stadt auch noch 50-60 Öken ... BF2 Complete Edition (BF+SF+EF+AF) kostet im Mediamarkt 29,90€ und hier 10 http://www.sendit.com/sendit/10015979.prod...tchcurrency=EUR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...