TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ein laden,wo du heutzutage noch 56€ für bf2 bezahlen musst,hätte ich sowieso gemieden...ich hab ja schon vor jahren bf2+sf für ~50€ bei ebay ersteigert. BF2 mit SF, EF, AF kostet beim Mediamarkt in der nächsten Stadt auch noch 50-60 Öken ... ja ich hab mir die complete collection oder wie das heißt auch für 60€ gekauft, obwohl ich schon bf2 hatte xD......das war ein fehlkauf^^......wenn man sich mal überlegt die orangebox kostet nur 30€ euro und da ist viel mehr drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 OFP1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 GANZ KLAR: Chrome Die langweiligste und "uncoolste" Story die ich je erlebt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 2x BF2142 deluxe undn saitek joystick, den ich genau 1mal benutzt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 OFP1 hat ja länger gedauert als ich dachte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 2x BF2142 deluxe undn saitek joystick, den ich genau 1mal benutzt habe... Kannst mir ein BF schicken xD Hab hier auch nen Saitek Joystik rumstehen, weil BF2 immer rumheult von angeblich doppelt belegten Tasten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ganz klar GTAIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ganz klar GTAIV Dito. Nach anfänglicher Euphorie einfach nur langweilig. Muss ich mal verkaufen, also wer sowas haben will bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Lost Planet für Xbox 360. Hatte mir mehr erhofft, aber sehr langweilig nach schon kurzer Spieldauer deswegn rühr ich es nach 4 Misionen oder so schon nicht mehr an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 EndWar hab ich mir drei Tage nach dem Release zugelegt. Sprachsteuerung ist erste Sahne und funktioniert wunderbar, aber man hat viel zu wenig zu tun in dem Spiel und es ist sehr langweilig nur seinen Einheiten Befehle zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Street Fighter 2 Hd Remix. Sack schwer und wird online kaum gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Unreal Tournament 3 für Xbox 360, leider keiner mehr Online da, werds Montag oder so zurückgeben! Bearbeitet 4. Juli 2009 von XXStormingSoilderXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 wo hast du das denn gekauft?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Windows Vista Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Windows Vista Was habt ihr alle gegen Vista... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...