PanCake 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Guild Wars ( KOMPLETT ) -.- Ich hab es mir gekauft, dachte eins reicht nicht, wenn da richtig die Komplette. Für damals noch 75€. -> 20 Min Gespielt, danach in der Ecke gelandet.. seitdem nichtmehr angerührt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 556 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 In diesem Jahr ist es BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Dragon Age Origins! Ja genau, dass überall hochangepriesene GotY mit Topwertungen. ich habs noch nicht mal komplett zuende gespielt. Auch wenn ich sonst Rollenspiele mag, konnte ich damit nichts, aber rein gar nichts anfangen. Hab mich durch die Welt gequält und mich die ganze Zeit gefragt was denn nun so toll an dem Spiel ist...Ich habs bis heute nicht rausgefunden. Ich habe es zum Glück nicht gekauft, wobei ich einigermaßen Neutral eingestellt bin dem Game gegenüber, aber habs mal beim Kumpel gezockt... fand es ziemlich öde...^^ Meins war... let me think... Die Siedler: Aufstieg eines Königreichs... wenigstens nur für 20 Euro incl. Add On. Der Anfang war recht öde, außerdem ist es mir regelmäßig unter W7 gefreezed -> crashed... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 supreme commander....nen 1oer innen sand gesetzt... und age of conan...20€ damals "verbrannt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Soul Calibur IV. Damals für 28€ gekauft und seitdem liegt es in der Ecke rum. Eigentlich ein gutes Spiel, aber ich bin dafür wohl zu ungeduldig + schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 SWAT 3 :| Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Ist das das auf der PS2, bei dem man im Deathmatch Splitscreen die Position des Gegners sehen konnte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 habs mir damals mal für den pc gekauft, habs installiert, probiert anzuspielen, weil die steuerung nicht funktioniert habe, habe ich es erstmal geschlossen, danach hab ich es niemehr starten können, ich kanns dir leider nicht sagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nitendo Wii einfach nur bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wiimote in den fernseher geworfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Avatar (spiel) Film war echt gut. Spiel ist dagegen Scheisse zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Lizenzspiel Die sind zu 98% scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4Zz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wiimote in den fernseher geworfen? Ne Ich konnte mich mit dem Teil nie anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 wiimote in den fernseher geworfen? Ne Ich konnte mich mit dem Teil nie anfreunden Wa letztens mit n paar Kommilitonen in Berlin im "Play" - Is n laden in dem n haufen Couches, Flatscreens und WII's rumstehn und man sich ne Couch mit WII mieten kann - War schon recht lustig wie sich einige Leute da zum Hampelmann gemacht haben. Das einzig nervige waren die 14-16 Jährigen Mädchenterroreinheiten, die den ganzen Abend Singstar gezockt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 40PS Elektroaußenboarder...zählt nach deutschem Gesetzt nicht mehr als "Angelhilfe" und ich darf den Motor nicht fahren. Nur da wo auch Benziner fahren. KACKA...ansonsten n geiles Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...