R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Der einzige Fehlgriff den ich mir je geleistet habe war Killing Floor. War zum Glück reduziert. Deutsche Version? Ich find das Spiel klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 Naütrlich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2012 Dark Souls - PC Absolut mieser Port. Selbst mit Gamepad (Kommt man auch gar nicht drum herum) ziemlich schwammig und hakelig. Und die Tastenbelegung ist Asia-typisch total verdreht... Grafik ist solala, nicht mit den (fake-?)Screenshots zu vergleichen. Animationen, Gegnerdesign und Physik spotten jeder Beschreibung. Das einzig Positive ist die Abrollanimation des Helden. Den Typen schlägts, mit entsprechend scheppernder Rüstung, einfach der Länge nach hin. Das tut schon beim Zugucken weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) meine Mistkäufe waren bisher: Two Worlds II Drakensang: Am Fluß der Zeit diese beiden Spiele haben ich nach Einmal Durchspielen sofort wieder verkauft. DaFdZ hat zwar eine liebevolle Grafik ähnlich wie Sacred 2, aber das rundenbasierte Kämpfen war nicht meine Welt und in TWII hat mich diese Inselwelt gestört und das gerade die größte Insel nur dem Multiplayer zugänglich war. Von TWII hatte ich mir viel erhofft, da ich die Demo von TW angespielt hatte und die ist OpenWorld. Bearbeitet 2. November 2013 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuhnafisch 5 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Dark Souls - PC Absolut mieser Port. Selbst mit Gamepad (Kommt man auch gar nicht drum herum) ziemlich schwammig und hakelig. Und die Tastenbelegung ist Asia-typisch total verdreht... Grafik ist solala, nicht mit den (fake-?)Screenshots zu vergleichen. Animationen, Gegnerdesign und Physik spotten jeder Beschreibung. Das einzig Positive ist die Abrollanimation des Helden. Den Typen schlägts, mit entsprechend scheppernder Rüstung, einfach der Länge nach hin. Das tut schon beim Zugucken weh... Hmm das hilft zwar nur bei einen Kritikpunkt von dir aber hast du auch den Fix für die Auflösung installiert? http://darksouls.nexusmods.com/mods/19//? Bearbeitet 2. November 2013 von marco4w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Doom 3 BFG Edition. Hatte eigentlich echt bock Domm 3 noch mal durchzuspielen, und dabei ein paar Steam achievements zu sammeln. Nur ist das Spiel leider ein schlechter Konsolen Port, z.B ab fünf Meter Entfernung, waren Texturen total unscharf und verwaschen. Außerdem ist die BFG Edition viel zu einfach, egal auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt, gibt es zu viel Munition! Was für mich einfach die Atmo killt. In Doom 3 (2004), hat es mir echt Spaß gemacht alles abzusuchen, um ja keine Munition (und PDA's) liegen zu lassen, muss man in der BFG Edition nicht, liegt so schon genug herum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hab jetzt den ganzen Thread noch mal durch gesehen. Ich habe echt gedacht das ich schon mal irgendwo erwähnt habe das ich Battlefield : Bad Company 2 als Fehlkauf sehe. Da ich die darauf basierenden Nachfolger nicht gespielt habe ist DAS für mich der schlechteste Teil der Serie. 50 Tacken habe ich dafür bezahlt und es ist somit mit einer der teuersten Reinfälle meine Spielerkarriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2013 (bearbeitet) Gab zwar schon einige Fehlkäufe, aber NFS: Most Wanted (2012) [Oder auf "Need for Burnout: Most Crashes"] gehört definitiv unter die Top 10 der Müllspiele, die ich mir zum Vollpreis geholt habe. Bearbeitet 2. November 2013 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Metal Gear Rising: Revengeance Schlechte Konsolen portierung und viel zu kurz. Das auseinanderschneiden von Gegnern macht nur ein paar mal Spaß danach wird es einfach nur langweilig... Es ist nicht mal seine 19.99€ wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Battlefield 4 definitiv. 3 Minuten Spielen - RageQuit / 3 Minuten Spielen - RageQuit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 naja bei fast 44 stunden spielzeit kam das wohl ziemlich oft vor 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 44 h sind ja lächerlich für ein BF. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Titanfall... Ich will meine 44 Euro wieder zurück. :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Titanfall... Ich will meine 44 Euro wieder zurück. :'( https://www.origin.com/de-de/great-game-guarantee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2014 Fifa14 und arma2 operation arrowhead. (nicht weils ein schlechtes spiel ist, sondern weil ich ne woche später auf steam das komplettpack für die hälfte gekauft habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...