Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 bei mir waren das die Sims Erst das Original, dann Addon No1, No2, No3, No4 ,No5, No6............... Da mals war ich pleite
Hydrofugal 0 Melden Geschrieben 20. November 2004 bei mir waren das die Sims Erst das Original, dann Addon No1, No2, No3, No4 ,No5, No6............... Da mals war ich pleite wieso käufst du dir die ganzen addons wenn du schon das original für einen misskauf hielst ?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 20. November 2004 mein allergrößter fehlkauf war "skout", so ein deutscher ego-shooter... jaaaahahaha, den hatt ich auch! weitere fehlkäufe: silent hill3 shadowman swat summoner evildead ... to be continued! tja, seitdem teste ich spiele immer erstmal indem ich sie mir aus der videothek ausleihe... sischer is nämlisch sischer
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 20. November 2004 das übelste was ich jemals erwischt hab war ein flugsimulator namens "pearl harbor". habs für ein addon zu combat flight simulator 2 gehalten. war völlig unspielbar, gottseidank hats nur 5? gekostet. und delta force task force dagger war auch nur scheiße.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 20. November 2004 das übelste was ich jemals erwischt hab war ein flugsimulator namens "pearl harbor". habs für ein addon zu combat flight simulator 2 gehalten. war völlig unspielbar, gottseidank hats nur 5? gekostet. und delta force task force dagger war auch nur scheiße. ohja, genau den scheiß hab ich bei mir auch noch rumstehen... combat flight simulator... plus pearl harbour... schrott pur!
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 21. November 2004 Alarm für Cobra 11 nich wirklich oder??? Hab´s auch, schmiert immer ab und hat ne scheiß Grafik.
Necro 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 mein größter fehlkauf war denk ich ein flugsimulator namens super flanker 2.0 oder so! naja hat ja nur 8 euronen oder so gekostet ^^
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 21. November 2004 Black & White Battlefield Vietnam Jaja so ist das, ansonsten lag ich bei meiner Wahl fast immer richtig..
Mjr.Koenig 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 wieso käufst du dir die ganzen addons wenn du schon das original für einen misskauf hielst ? Ich fand das damals cool, aber jetzt weiss ich das der 2.Teil cooler ist. Aber sonst Geld verschwendung
Destroyer 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Monkey island 1-3 was kann man den an den spielen aussetzten?ich find die super. dito.
tr7 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 tja, seitdem teste ich spiele immer erstmal indem ich sie mir aus der videothek ausleihe... sischer is nämlisch sischer unser videodings is nicht wirklich aktuell ... *hmpf*
nokies 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 bei euch gibts in videotheken PC-Spiele? geil bei uns hier in wien gibts nur GC, PS2 und Xbox spiele zum ausborgen....