Hellfrog 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 also soll jetzt net bös sein, aber ich glaub die meisten, die strategie und aufbau spiele und adventures blöd finden, spielen den ganzen tag nur shooter wo man nur töten muss und kaum denken. Okey es gibt viele piele die schlecht sind, aber es gibt genügend spiele die sehr gut sind z.b. die alten lucas arts adventures. wer die für n fehlkauf hält, sollte sich fragen, ob er ne fehlgeburt ist.
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 21. November 2004 Codename:Panzers Das Spiel an sich ist ganz gut aber das entwickler Team von CDV
big wibbe 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 meine fehlkäufe: 1. Ground Control 2. Worms 3d 3. Fifa 2005 (auf ps2 is es tausendmal besser) 4. BF:SWoWWII: wer spielt das den online?? die besten die ich je gekauft habe: 1. Bf 1942 2. Bf:V 3. OP:F 4. Rollercoaster Tycoon
LordMojo 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Battlefield Vietnam und Half-Life2, wenn nich bald der MPpart dafür kommt
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 21. November 2004 Codename:Panzers Das Spiel an sich ist ganz gut aber das entwickler Team von CDV Du hast was gegen Stormregion? Na dann komm mal her, Burschi! Aber ich finds ja lustig wie sich manche Leute hier aufregen, dass andere ihr Lieblingsspiel nicht mögen. Mensch, ÜBER GESCHMACK LÄSST SICH EBEN NICHT STREITEN!
Noob-Elite 4 Melden Geschrieben 21. November 2004 Codename:Panzers mag ich ja, aber die Entwickler mit ihren Lügen und falschen versprechungen find ich nicht so toll. Wie siehst du es denn so? Findest du das aktzeptabel?
Roger That! 0 Melden Geschrieben 21. November 2004 Misskäufe: Combat Flight Simulator IL 2 Besten: Bf42 Warcraft 3 Sacred
Trinkobst 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 enttäuscht war ich von: Vermeer 2 Anno schlagmichtot swoww2 blitzkrieg monkey island 3 call of duty united offensive
nokies 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 enttäuscht war ich von: Vermeer 2 Anno schlagmichtot swoww2 blitzkrieg monkey island 3 call of duty united offensive von blitzkrieg bist du enttäuscht? also, ich finde das spiel gut
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 hmm irgnedwie hatte ich noch nie 'n Richtigen Fehlkauf... wobei mich Commandos 3 ein wenig entäuscht hatte... naja aber es is trozdem gut
Tino 0 Melden Geschrieben 22. November 2004 wie so viele: BFv: am anfang hui, jetzt pfui (wann hab ich das eigentlcih das letzte mal gespielt?) Grand Prix3: weihnachtsgeschenk, war trotzdem scheiße und alle spiele, die ich mir gekauft hab, und jetzt nicht mehr spiele
Corsair 217 Melden Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) das übelste was ich jemals erwischt hab war ein flugsimulator namens "pearl harbor". habs für ein addon zu combat flight simulator 2 gehalten. war völlig unspielbar, gottseidank hats nur 5? gekostet. und delta force task force dagger war auch nur scheiße. Das Schrottteil hab ich auch War für 1 & 2 Ich fand CfS 2 aber gut.Besser als 3. Aber an die IL2 Serie kommt nichts ran Bearbeitet 23. November 2004 von Corsair
HoRuS 0 Melden Geschrieben 23. November 2004 ich weiß was in den nächsten tagen hier in der Fehlkaufliste auftauchen wird: Half-Life 2 an alle 56modem und isdn user (und auch an die ohne internet obwohl die das nicht lesen werden ) um halflife 2 zu installieren benötigt man einen steam account, der während der installation angelegt wird, dabei werden ca.15MB übertragen (hab aber auch schon von 500MB bis 1,9GB gehört!!). dann sind auch noch die steam server dauernd überlastet --> installation kann gerne bis zu 4 stunden dauern. und wenn man dann noch bedenkt, dass diese server nicht unendlich lange betrieben werden, kann man das spiel in ein paar jahren wegwerfen, weil es einfach nicht mehr zu installieren ist. übrigens: verkaufen ist auch nicht! der key/account gilt nur für einen user an einem pc. (keine ahnung wie die das machen, aber es ist anscheinend so) viel spaß mit half life! hoffentlich bleibt es valve quer im hals stecken