l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 Also Empire Earth fand ich schon zimlich beschissen! War nicht mein Ding. Auch Sim City 4 fand ich alles andere als gut, da war ja der Vorgänger besser. Fussball Manager2004 war auch nicht mein Ding. Jemand intressiert an den 3 Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 nhl2003 und platoon waren auch noch sehr grosse fehlkäufe. hab den ganzen müll jetzt bei mir zu hause stehen und weiss nicht was ich damit machen soll.muss ich mal verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l8r41n6u9 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 achja Balck & White war auch ein Fehlkauf, da meine Mudder damals, als Sie die CD- Rom aus der Packung nehmen wollte vollständig destroyt hat und ich das vorher erst einmal angespielt hatte :shithappens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2004 FIFA05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Also Empire Earth fand ich schon zimlich beschissen! War nicht mein Ding. Auch Sim City 4 fand ich alles andere als gut, da war ja der Vorgänger besser. Fussball Manager2004 war auch nicht mein Ding. Jemand intressiert an den 3 Spielen ey! nix gegen SC4 ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 FIFA05 wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 weil das game shice is ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dispotom 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo Truppe, mein größter Fehlkauf war wohl die Investition von zweieurofuffich in eine absolut verbrannte Wurst auf dem Münchner Christkindlmarkt. Wenn's um unser Computerhobby geht, war mein dümmster Kauf der Erwerb von einer S-ATA-Festplatte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zwar beherrscht das Bios meines Boards diesen Standard, aber auf der Hauptplatine war kein passender Anschluß - Ich Hirsch. (Es ging natürlich umzutauschen...) viele Grüße, Tom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Hallo Truppe, mein größter Fehlkauf war wohl die Investition von zweieurofuffich in eine absolut verbrannte Wurst auf dem Münchner Christkindlmarkt. Wenn's um unser Computerhobby geht, war mein dümmster Kauf der Erwerb von einer S-ATA-Festplatte. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zwar beherrscht das Bios meines Boards diesen Standard, aber auf der Hauptplatine war kein passender Anschluß - Ich Hirsch. (Es ging natürlich umzutauschen...) viele Grüße, Tom es geht um spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoRuS 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 (bearbeitet) vor allem: [...] Wer lesen kann ist klar im Vorteil. [...] *g* is ja nich bös gemeint ... Bearbeitet 20. Dezember 2004 von HoRuS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dispotom 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 Na, so ein Hardwarekauf kann auch so ein Lotteriespiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2004 enter the matrix anno 1503 (oder 1502 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 einige von euch scheinen ja bfv shice zu finden. jemand hiert der es verkaufen möchte ? bin ionteresiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 ne opk is nu raus, nun garantiert nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 einige von euch scheinen ja bfv shice zu finden. jemand hiert der es verkaufen möchte ? bin ionteresiert im offopic hatten wir mal sonen "bietet/suche" thread, mußt den ma suchen und dann da fregn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...