Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 hidden&dangerous2 spellforce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Färöer 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2004 Anstoss Edition 03/04 Port Royale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pistol_Pete 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 FIFA 98,bin nicht so richtig glücklich damit. Sim City 2000,ist auf meiner Festplatte,aber auch damit habe ich keinen echten Spaß. Und zum Schluss:Rayman für die PS1,viel zu schwer und sonst irgendwie schlecht.Ich habe es hassen gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 True Crime Battlefield Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Battlefield Vietnam Habs zum Glück geschenkt bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geier 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Na am Anfang in den ersten 5 Stunden wars gar nicht so schlecht, und die Mods sind auch geil, deshalb hab ichs behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 für bf2 kommen aber bessre, und bf2 wird wieder von den wahren bf machern gemacht jea baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 (bearbeitet) Das allerschlimmste Spiel das ich mir gekauft hab war morrowind zum Bearbeitet 30. Dezember 2004 von Luki_Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 das spiel is sauber man ... bestimmt raffs duns nich und findest deshalb scheiße oder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2004 Mein größter Misskauf war Battlefield Vietnam Andere Misskäufe gabs nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 (bearbeitet) irgendwie wird SACRED immer mehr zu einem misskauf!! dauernd gibts patches , dauernd wird dein charakter gelöscht, gegenstände verschwinden, und ab und zu gehts einfach garnicht zum spieln! wenn dass einer kauft, der kein i net hat, was ja eingtlil kaum noch möglich ist, dann kann er das spiel gleich in den müll schmeißn! schade eigntli, da es eigntli ein sehr gutes spiel is. dere HomerJR Bearbeitet 31. Dezember 2004 von HomerJR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Platz 1. Söldner(der größte scheiß den ich jeh hatte) Platz 2. Anno 1503(hatte mir was besseres vorgestellt) Platz 3. FIFA 2004( nach fast 2 Wochen durchgespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Platz 2. Anno 1503(hatte mir was besseres vorgestellt) Ich mein so is das Game nich schlecht, nur fand ich , und viele andere bestimmt auch, blöd, dass sie die ganze Zeit nen Multiplayermodus versprochen ham, aber dann doch nich gemacht ham ... Ansonsten wärs bestimmt auchn Renner geworden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 das spiel is sauber man ... bestimmt raffs duns nich und findest deshalb scheiße oder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_Chilla 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2005 Gothik 2 -> ich habe es nur 10 min lang gespielt, dann hatte cih keine lust mehr uns habe morrowind weitergespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...