Zum Inhalt springen
nokies

"Brothers in Arms" - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da einen deutschen nen Arm weggefetzt mit ner granate

tut mir leid

is ja ein staatsangehöriger

:(

Edit:Bild vergessen

Bearbeitet von Master Chief
Gast abc
Geschrieben

Bei mir fetzt garnix ab, obwohl, ich zerfetz mich immer mit granaten^^

Geschrieben

das spiel sieht cool aus

und auch realistisch

freu mich schon

hats vielleicht ein bisschen mit der story von band of brothers zu tun?

also so CoD mäßig oder mehr auf MoH:AA

also fallschirm oder landungsboot?

Gast abc
Geschrieben

Fallschirm. Aber ich finds game total Langweilig. Bin Carentan, immer wieder neustarten .. und so macht kein Bock mehr

Geschrieben

ist ja egal

trotzdem cool dass wieder mal ein neues spiel rauskommt

weil ich hab CoD sicher schon 10 mal auf veteran durchgespielt

man braucht immer ein bisschen abwechslung

Geschrieben

Ich bin letztens auf ein mörser-Team zu gerannt hatte es beinahe geschafft, als mich ne Mörser Granate erwischte, ich hatte so ein dähmliches rauschen und verschwommene Sicht, man das war vllt. hart meine Lebensenergie stand auf rot.

Habs mit viel Glück trotzdem geschafft.

Geschrieben

Ich krieg das einfach nicht zum Laufen :(

Laut der Anweisung auf dem Bildschirm soll ich " drücken und halten um den "Befehlskreis"zu öffnen :huh: Ich hab " gedrückt und gehalten.Zusammen mit Shift und Alt und Strg <_< Da öffnet sich nix und ich komm nicht weiter :(

Geschrieben

Laut der Anweisung auf dem Bildschirm soll ich " drücken und halten um den "Befehlskreis"zu öffnen :huh: Ich hab " gedrückt und gehalten.Zusammen mit Shift und Alt und Strg <_< Da öffnet sich nix und ich komm nicht weiter :(

nimm einfach anstatt " die rechte Maustaste ;)

Dann gehts... :)

Geschrieben

also ich finds voll geil

der multiplayer is mal was ganz anderes müssen wa mal ne runde spieln wenn jemand bock hat pm oder icq :)

Geschrieben
also ich finds voll geil

der multiplayer is mal was ganz anderes müssen wa mal ne runde spieln wenn jemand bock hat pm oder icq :)

Können wir gerne heute Mittag mal machen! Bin mal gespannt, hab den noch nicht ausprobiert... :)

Geschrieben

heute is n bissl schlecht sitz heute am alten rechner (mein bruder is auf lan) und da läuft das nich richtig

der geht nur zu 4 is aber voll lustig hasst dann immer deinen kleinen trupp :D

Geschrieben

Vielleicht mag er die taste nicht. Probier mal, die Funktion auf eine andere taste zu legen. Du musst die taste lange drücken, dann erscheint ein blauer Kreis. Den kannst Du mit der Maus bewegen (Taste bleibt gedrückt) Sobald du loslässt hast du die Markierung gesetzt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die " Taste war keine Taste :huh: Da wurde angezeigt das keine Taste eingestellt war :) Das klappt jetzt ABER ! 3 Magazine mit 15 Schuss für das M1 :blink:

Trotz zielen bin ich schon leergeschossen.Und ich hab grad mal 1 Mörser ausgeschaltet :huh: Also Grafik ist allererste Sahne,aber sonst komm ich mit dem Spiel irgendwie nicht zurecht :(

Bearbeitet von Corsair
Gast abc
Geschrieben

Man muss halt einem Team Feuerschutz geben lassen und von der seite angreifen, dann triffst ;)