Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. März 2005 (bearbeitet) Ich hab da einen deutschen nen Arm weggefetzt mit ner granate tut mir leid is ja ein staatsangehöriger Edit:Bild vergessen Bearbeitet 24. März 2005 von Master Chief
Gast abc Melden Geschrieben 24. März 2005 Bei mir fetzt garnix ab, obwohl, ich zerfetz mich immer mit granaten^^
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 das spiel sieht cool aus und auch realistisch freu mich schon hats vielleicht ein bisschen mit der story von band of brothers zu tun? also so CoD mäßig oder mehr auf MoH:AA also fallschirm oder landungsboot?
Gast abc Melden Geschrieben 24. März 2005 Fallschirm. Aber ich finds game total Langweilig. Bin Carentan, immer wieder neustarten .. und so macht kein Bock mehr
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 ist ja egal trotzdem cool dass wieder mal ein neues spiel rauskommt weil ich hab CoD sicher schon 10 mal auf veteran durchgespielt man braucht immer ein bisschen abwechslung
Master Chief 1 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ich bin letztens auf ein mörser-Team zu gerannt hatte es beinahe geschafft, als mich ne Mörser Granate erwischte, ich hatte so ein dähmliches rauschen und verschwommene Sicht, man das war vllt. hart meine Lebensenergie stand auf rot. Habs mit viel Glück trotzdem geschafft.
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ich krieg das einfach nicht zum Laufen Laut der Anweisung auf dem Bildschirm soll ich " drücken und halten um den "Befehlskreis"zu öffnen Ich hab " gedrückt und gehalten.Zusammen mit Shift und Alt und Strg Da öffnet sich nix und ich komm nicht weiter
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 Ich krieg das einfach nicht zum Laufen Laut der Anweisung auf dem Bildschirm soll ich " drücken und halten um den "Befehlskreis"zu öffnen Ich hab " gedrückt und gehalten.Zusammen mit Shift und Alt und Strg Da öffnet sich nix und ich komm nicht weiter nimm einfach anstatt " die rechte Maustaste Dann gehts...
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 24. März 2005 also ich finds voll geil der multiplayer is mal was ganz anderes müssen wa mal ne runde spieln wenn jemand bock hat pm oder icq
Daywalker 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 also ich finds voll geil der multiplayer is mal was ganz anderes müssen wa mal ne runde spieln wenn jemand bock hat pm oder icq Können wir gerne heute Mittag mal machen! Bin mal gespannt, hab den noch nicht ausprobiert...
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 25. März 2005 heute is n bissl schlecht sitz heute am alten rechner (mein bruder is auf lan) und da läuft das nich richtig der geht nur zu 4 is aber voll lustig hasst dann immer deinen kleinen trupp
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 25. März 2005 Ich krieg das einfach nicht zum Laufen Laut der Anweisung auf dem Bildschirm soll ich " drücken und halten um den "Befehlskreis"zu öffnen Ich hab " gedrückt und gehalten.Zusammen mit Shift und Alt und Strg Da öffnet sich nix und ich komm nicht weiter Vielleicht mag er die taste nicht. Probier mal, die Funktion auf eine andere taste zu legen. Du musst die taste lange drücken, dann erscheint ein blauer Kreis. Den kannst Du mit der Maus bewegen (Taste bleibt gedrückt) Sobald du loslässt hast du die Markierung gesetzt.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) Die " Taste war keine Taste Da wurde angezeigt das keine Taste eingestellt war Das klappt jetzt ABER ! 3 Magazine mit 15 Schuss für das M1 Trotz zielen bin ich schon leergeschossen.Und ich hab grad mal 1 Mörser ausgeschaltet Also Grafik ist allererste Sahne,aber sonst komm ich mit dem Spiel irgendwie nicht zurecht Bearbeitet 25. März 2005 von Corsair
Gast abc Melden Geschrieben 25. März 2005 Man muss halt einem Team Feuerschutz geben lassen und von der seite angreifen, dann triffst