Zum Inhalt springen
nokies

"Brothers in Arms" - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du musst die Waffen der Gegner aufnehmen. Manchmal reicht die Muni, meistens nicht. Der K98 ist ganz solide, hat aber nur 5 Schuss im Magazin.

Geschrieben

also mir hat die Muni bis jetzt noch immer gereicht!

Geschrieben

dank k98 auf jedenfall

Geschrieben (bearbeitet)

dank k98 auf jedenfall

Kein Wunder, mit meistens einem Schuss is der Gegner eh tot, wenn du mitm K98 triffst!

PS: Der is meiner Meinung einfach zu fett geworden (vom Skin her). *lol*

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben (bearbeitet)

Na schön,dann schmeiß ich mein schönes M1 weg und verhau die deutschen mit dem K98 :D

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben

Also ich hab den Multiplayer mal angetestet und finde ihn gar nicht schlecht! Man könnte es vergleichen mit den "Objective" -Maps von MoHAA. Das Teil läuft flüssig und die Atmosphäre stimmt.

Die Registrierung bei UBI-com ist etwas kompliziert. Was ihr braucht ist den patch 1.02 den ihr HIER bekommt. Achtet darauf daß ihr den patch ladet unter dessen Nationalität ihr das Spiel installiert habt. Ich habs engl./US installiert und brauchte somit auch den US-patch.

Nach dem Patchen registrieren (Sonst bekommt ihr die Meldung daß euer CD-Key bereits online verwendet wird!!)

Nach dem Registriervorgang bekommt ihr eine email mit einem Link der betätigt werden muß damit die Registration abgeschlossen wird.

Erst dann könnt ihr connecten und zocken!

Klingt kompliziert, ist es auch! <_< Alles was ich hier geschrieben habe hab ich in 1 1/2 Std. heute Nacht in Erfahrung bringen müssen. :rolleyes:

Vielleicht können wir mal zusammen ein Spielchen machen! :)

Geschrieben

dann schielst Du nicht so, wie ich *lol**lol**lol* Fadenkreuz an oder aus?

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich hab den Multiplayer mal angetestet und finde ihn gar nicht schlecht! Man könnte es vergleichen mit den "Objective" -Maps von MoHAA. Das Teil läuft flüssig und die Atmosphäre stimmt.

Die Registrierung bei UBI-com ist etwas kompliziert. Was ihr braucht ist den patch 1.02 den ihr HIER bekommt. Achtet darauf daß ihr den patch ladet unter dessen Nationalität ihr das Spiel installiert habt. Ich habs engl./US installiert und brauchte somit auch den US-patch.

Nach dem Patchen registrieren (Sonst bekommt ihr die Meldung daß euer CD-Key bereits online verwendet wird!!)

Nach dem Registriervorgang bekommt ihr eine email mit einem Link der betätigt werden muß damit die Registration abgeschlossen wird.

Erst dann könnt ihr connecten und zocken!

Klingt kompliziert, ist es auch!  <_< Alles was ich hier geschrieben habe hab ich in 1 1/2 Std. heute Nacht in Erfahrung bringen müssen.  :rolleyes:

Vielleicht können wir mal zusammen ein Spielchen machen! :)

Wird der Multiplayer auch viel gespielt? Oder ist das so wie bei Splinter Cell 2, was ich mir auch mehr oder weniger wegen des Multplayers gekauft hatte... Der wurde auch wenig gespielt und war sehr undurchsichtig. <_< Jetzt stehts bei mir rum und den SP hab ich auch nicht durch :ph34r:

Und bei BiA wäre es jetzt auch ein deutliche Entscheidungshilfe, wenn ich wüsste ob der Multipalyer sich lohnt. Wenn der nicht so überragend ist, dann werde ich wohl vorerst die Finger davon lassen...

Oder was méint ihr... Wenn mir der MP genauso wichtig ist wie der SP, würdet ihr mir zu dem kauf raten? :huh:

Bearbeitet von Kilgore
Geschrieben

Kein BiA inhaber anwesend :huh: ?

Gast abc
Geschrieben

Habs heut mit Stiefvater ne minute angezockt, danach hat er abgebrochen, da ich ihm mit meinem team platt gemacht hab. Das ist im POrinzip wie im SP, du hast dein Angriff und Feuer team und musst die rumkommanideren. In dem Fall mussten die Allies eine Flak zuerstören, und du musstest sie verteidigen, Bloß er kann die Steuerung noch nicht so, is ja nicht schlimm^^

Geschrieben

jo aber zu viert isses eindeutig lustiger als zu zweit mit der steuerung hab ich auch noch so ein paar kleine probleme besonders wenn ich gerade vorher cod gezockt hab dann will ich mich immer hinlegen oder duch fenster springen^^

Geschrieben

hab beschlssen es mir zu holen...und die waffen wirken nur so fett weil er sie waagerecht hält nicht so wie iun cod da hält er ja sie schräg nach oben

Geschrieben

Kann mir denn mal einer sagen ob es viel Online gezockt wird? Oder spielen das eher weniger im Inet?

Gast abc
Geschrieben
Kann mir denn mal einer sagen ob es viel Online gezockt wird? Oder spielen das eher weniger im Inet?

Hab keinen key, so kann ichs nich sagen

Geschrieben (bearbeitet)

@abc: das Bild unten sagt alles -_-

Dann muss ich wohl selbst gucken ^_^ Habs mir grad gekauft :P

post-56-1112199752_thumb.jpg

Bearbeitet von Kilgore