Zum Inhalt springen
nokies

"Brothers in Arms" - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also den Kauf von BiA hab ich keineswegs bereut. Es ist einfach Hammer und mal was neues :)

Es ist zwar schwer, Plätze auf guten Servern zu finden, aber wenn man mal einen hat ist es einfach nur geil und Anspruchsvoll :P

Geschrieben

find ich auhc...nur leider verlassen voll viele immmer mittem im spiel den server und es gibt nicht sowas wie ne screliste auf TAB odas o schade...

Geschrieben

so jetzt hab icha uch BiA :) udn ich bin emhr als nur überzeugt :) SAU OBER MEGA GIGA GOIL !

aber ich komm ebi der mission nich weiter bei der man bei mörser beschuss in so ne stadt eindringen udn sichern soll hab jetz den namen vergessen st.come du mont ? irgendwie so ...

Geschrieben
so jetzt hab icha uch BiA :) udn ich bin emhr als nur überzeugt :) SAU OBER MEGA GIGA GOIL !

aber ich komm ebi der mission nich weiter bei der man bei mörser beschuss in so ne stadt eindringen udn sichern soll hab jetz den namen vergessen st.come du mont ? irgendwie so ...

is das die mission vor der, wo mann die bäume wegsprengen muss, damit die gleiter landen können?

wenns das is, dann einfach schnell durchlaufen. so hab ichs geschafft......

wann kriegt mann den 2.ten squad? :huh:

bin jetzt bei der mission, wo man zum ersten mal den leichten panzer befehligen kann

Gast abc
Geschrieben

danach ;)

Geschrieben

Ein weiterer Patch wurde veröffentlicht!

v1.03

Geschrieben

so unter meinem befehl steht jetzt ein sherman :D ich muss nen bauernhof einnehmen :) garnich so einfach .... aber krieg ich schon

@nokies

ne *lol* viel weiter ;) st. come du mont oder so .... es gibt zwei wegen beide werden unaufhörlich von mörsern und MG beschossen schlimm sowas .....

Geschrieben

Watten seit Tagen nichts mehr los an der Front ?

War ja ein kurzes nachhaltiges Vergnügen für 45?.

Naja werds mir mal bei Gelegenheit für 5,40? aus der Videothek ausleien und dann mal durchspielen.

Geld sparen :D

Geschrieben
ne ich spiel immernoch ausserdem bezahl ich dafür nich^^ :ph34r:

-.-

Geschrieben
ne ich spiel immernoch ausserdem bezahl ich dafür nich^^ :ph34r:

illegal ausm internet, was? :blink:

Geschrieben

ey das game hat ja nur 17 missionen ! :(:(:(:( habs durch jetz spiel ich grad auf schwer ..... irgendwie wirklich schwerer *lol*

weiß einer wie man in den authentischen modus kommt ?

udn wo sind die spielstände gespeichert ?

Gast abc
Geschrieben

musst schwer durchhaben um authentisch spielen zu könn

Geschrieben

Wie sieht das eigentlich bei euch so aus? Brecht ihr die Mission sofort ab, wenn einer euer Kameraden getötet wird oder geht ist's euch egal, was mit den KI-Kollegen passiert?

Ich versuche nämlich immer so wenig Kameraden wie möglich zu verlieren. Das ist aber meistens in den späteren Levels gar nicht so leicht, weil die stellen sich manchmal ziemlich dumm an. Z. B. befehligt man die hinter einer Mauer Deckung zu suchen, was machen die, stellen sie vor die Mauer und sind 10 sec. später tot :blink:.

Aber sonst ist das Spiel echt klasse, besonders da man nicht wie in den meisten Shootern so präzise schießt :)

MfG

Monoman