Zum Inhalt springen
nokies

"Brothers in Arms" - Thread

Empfohlene Beiträge

Gast abc
Geschrieben

Also, allein Schaaft man es meistens nich

Geschrieben

ich habs mir jetzt auch mal geholt und finds eigentlich ganz lustig.bin gard bei der pfähle wegspreng mission.irgendwie schwierig :unsure:

Geschrieben

Gibts da eigentlich ne Langzeitmotivation ?

Haben alle 45? bezahlt, aber im Toppic passiert dazu nichts.

:blink:

Geschrieben

langzeit motivation lol *lol* NULL ! leider ... dabei is das game so geil :( hat 17 missionen udn damit sau kurz udn online kann ich nich weil ich keine 45? bezahlt ahb :rolleyes:

Geschrieben
langzeit motivation lol *lol* NULL ! leider ... dabei is das game so geil :( hat 17 missionen udn damit sau kurz udn online kann ich nich weil ich keine 45? bezahlt ahb :rolleyes:

Irgendwann griegen sie dich, dann guckste doof. :D

P.S. So etwa: :blink:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

na, nicht bezahlt muß nicht immer crack meinen - man kann sich games auch leihen, in videootheken oder von guten kumpels dies schon durchgezockt haben.......

ich find das game recht gut, aber ich hab damit einen fehler gemacht - als alter shooterveteran hab ichs natürlich sofort auf dificcult angefangen - mittlerweile hab ichs zwar bis nach carrentan geschafft , aber vom schwierigkkeitsgrad her ists ganz schön heftig - in carrentan ist mein gesichtsausdruck zu sowas mutiert = :blink: missionsanfang -tot, neustart -tot, neustart, etwas weitergekommen -tot -tot-tot-tot .

spätestens jetzt nervt die fehlende quicksavefunktion gewaltig

Geschrieben

Bin von den Spiel etwas entäuscht ,die Sprachen von den Leuten klingen manchmalnicht passend <_< zb am Anfang wo der das Tor auftritt ,dort redet der irgendwei scheiße (kann man net beschreiben ,aber es passt einfach net rein wie der das sagt ),dann sagen die immer wieder das selbe ,nerv nerv

Trotzdem macht es irgendwie laune , mit dem Taktieren und befehlen der truppen ,geil :) und was echt kacke is ,es kommt ein MDeutscher aus Haus , selber kan man da net reingehen :blink:

Geschrieben

kann ich nix für ... ähm ja ... äh ... is vom lasta gefallen^^

Geschrieben
kann ich nix für ... ähm ja ... äh ... is vom lasta gefallen^^

hättest es ja nocht aufheben müssen :P

Geschrieben

i hab mir auch bia geholt. also ich glaub, die pc version hätten sie sich schenken können. das kommandieren der ki kameraden ist sehr abwechslungsreich (geht in deckung, ballert auf die deutschen) und sowieso das bekämpfen des feindes (KIS ballern auf ihn, man geht über die flanke und ballert einfach 2 magazine in den feind). Am meisten stört mich das werfen der granaten und das man für den m1 carbine zu wenig ammo findet. von weitem auf feinde zielen bringt kaum was, und die physik ist seltsam (man schießt durch zäune, es entsteht ein loch, aber keine kugel fliegt durch :blink: ). alles in allem würde ich call of duty eher empfelen als bia

Geschrieben (bearbeitet)

*ausbuddel*

Mal wieder Neugikeiten in Sachen "Brothers in arms - Hell's highway". Nach "Road to hill 30" und "Earned in blood" ist nun der dritte Teil in der Mache.

Realistischer und besser als je zuvor, garniert mit einer Prise Taktik.

Hier gibt es ein neues Video: http://media.ps3.ign.com/media/772/772044/vids_1.html

Schaut Euch mal die "High-Res"-Variante an - erschreckend wie realistisch das Ganze aussieht. Das Spiel wird also für "Next Generation-Konsolen" und "NG-Grafikarten" entwickelt.

Nicht's für zart-besaitete Gemüter ;)

Aber das Spiel werde ich mir trotzdem mal vormerken :)

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

Als ich den Beitrag geschrieben habe, war das Bild noch nciht da, ich meinte die Szenen aus dem Video...

Geschrieben (bearbeitet)
Als ich den Beitrag geschrieben habe, war das Bild noch nciht da, ich meinte die Szenen aus dem Video...

Jupp so habe ich das auch verstanden, keine Sorge. :)

Das Bild habe ich nur als "Ergänzung" mit angehängt.

photoshop lässt grüßen....

Ich denke mal, du hast Dir das Video nicht angesehen - es erübrigt sich jeder weitere Kommentar meinerseits. :blink:

Wenn man sich die aktuellen Grafikengines ansieht (Crysis, TR-Legend, Oblivion) ist es durchaus möglich, dass es einen "Ruck nach Vorne" in der grafischen Qualität gibt - dass immer alles gleich so angezweifelt wird.

Bearbeitet von panzerfahrer