Zum Inhalt springen
nokies

"Brothers in Arms" - Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lol naja wenn du meinst^^

Freu mich auch total auf das Game werd direkt die Us Version bei Okaysoft vorbestellen!

Geschrieben (bearbeitet)

Mmh ich glaub ich werd doch noch mal überlegen ob ich doch die uncut version nehmen sollte. :D

Die scheiß action-cam reckt mich aber auf,ob mann die wohl in der uncut abstellen kann? :kritisch:

Bearbeitet von Expoatze
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde das mit den gore szenen ziemlich unnötig. Ich will ein realistisches Taktik spiel und da kann ich solche slowmotion beinzerfetz szenen nicht brauchen. Da spiel ich Gow^^

Edit: 00:32 sieht ja derbst heftig aus :ph34r:

Bearbeitet von Peacekeepers
Geschrieben

ich seh schon den "dr." pfeifer kommen xD

Geschrieben

Sag mal Amazon sacht dass die deutsche version erst am 2.Oktober kommt,aber die uncut schon ab 25.September rauskommt,sacht aber irgendwie nur amazon so,bei ubisoft steht 25.September. :unsure:

Geschrieben

Hallo ist den nun was bekannt ob es eine sogenannte A Version gibt aslo uncut aus Össiland?

ansonsten kann ich mir das Spiel auch hier im Laden holen wenns soweit ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist es, es wir keine Deutsche Version geben die Uncut ist auch nicht in Österreich! Wenn du das Game auf Englisch kaufen willst empfehle ich Okaysoft, da legste kaum was drauf. Hab dort Warhead und Hells Highway aus den USA bestellt denn bei 2 Spielen zahlst keine Versandkosten.

P.S. Die Deutsche Übersetzung hört sich meistens eh Kacke an sodass man das vergessen kann bei den ersten beiden Teilen wars ja grausam.

Bearbeitet von Battlephil
Geschrieben

Och ne bitte nicht die machen mich fertig ich habe mich eigentlich schon gefreut das ich es nächste Woche spielen kann.

Nun mit 1 Woche Verschiebung kann ich ja leben aber das ist schon böse

Naja gut da ich nicht so der Freund bin von Import Versionen holle ich mir woll hier die dt. Cut da ich beim zocken schon gerne relaxe und wenn ich die Story auf Englisch verfolgen müsste, würde das zwar gehen aber ich müsste mich die gaaaaaaaanze Zeit konzentrieren.

Und die Cuts sind meiner Meinung auch net so schlimm.

Geschrieben

Laut Gamestar Video Fazit 29.November...laut Gamestar Test 25.September, genau wie laut Ubisoft. Also was jetzt?

Geschrieben

Laut Amazon 9.Oktober,ich hoff das released date von Ubisoft stimmt.

Ich werd einfach mal in den nächsten Tagen mal zum Spielehandel meines vetrauens gehen und guggen obs da is.

Geschrieben

War wer heute schon zufällig auf Einkaufs-Tour und hat BiA HH gesehen?

Geschrieben

Sicherlich keiner, weil das Spiel erst in 2 Wochen rauskommt da ist es sehr unwarsheinlich das irgendein Laden das verkauft.

Geschrieben (bearbeitet)

Brothers in Arms: Hell's Highway

Release Date: September 26, 2008 (UK)

Bzw September 27, 2008 laut Amazon UK.... Also nicht unmöglich (!)

(für Konsole)

PC am September 30 , 2008 laut Amazon UK

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Selbst wenn es an dem datum kommt ich lebe nicht in England! Von daher egal also kanns trotzdem keiner im Laden gesehen haben!

Geschrieben

Und wie es einer gesehen haben kann wenn Gamestar und Ubisoft sagen: 25.September, der ist wenn ich mich nicht irre heute...und das ist der deutsche Termin, aber alle tanzen wieder aus der Reihe im Gamestar Video Fazit steht dann aufeinmal 29.November, Amazon mit 9.Oktober. Was ist denn jetzt richtig sind die alle zu blöd mal venrünftige Daten zu nennen oder waren die alle besoffen und haben einfach mal etwas gesagt?