Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. September 2008 Es erscheint am 9. Oktober in Deutschland. "Auf Nachfrage von GamePro bestätigte Ubisoft Deutschland, dass die deutsche Version von Brothers in Arms: Hell's Highway - ursprünglich für den 25. September terminiert - auf den 9. Oktober verschoben wird. Gründe für die Verzögerung wollte Ubisoft nicht näher spezifizieren."
Expoatze 40 Melden Geschrieben 25. September 2008 (bearbeitet) Ich werd morgen wohl mal guggen gehen,obs schon da is. E: Mmh schade das es erst am 9.10 kommt. E2: Weiß eigentlich einer etwas über den Multiplayer? Bearbeitet 25. September 2008 von Expoatze
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 25. September 2008 So viel ich in der Gamestar gelesen habe nur Capture the Flag falls du das meinst.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. September 2008 Gründe für die Verzögerung wollte Ubisoft nicht näher spezifizieren." Die müssen sich eine neue Story ausdenken und erklären, wieso einige der Kameraden fehlen, die Szenen wurden nämlich rausgeschnitten. Würd ich mal so sagen.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 25. September 2008 Keine Ahnung ich selsbt hab bei Okaysoft bestellt, da steht immer noch der 08.10 fest als Termin drinnen! Glaube aber in den Usa ist das schon draußen!
Expoatze 40 Melden Geschrieben 26. September 2008 jeah baby gleich erstmal daddln! auf full hd was geht Hattest du es aus Usa/Uk bestellt oder wie?
shalashaska 113 Melden Geschrieben 27. September 2008 also meines wissens war das spiel doch überall für alle systeme für den 25.9 festgelegt. aber die pc version wurde dann auf den 3.10 verschoben,oder? aber soweit ich weiß nur die deutsche....ach..da blickt doch keiner mehr durch...-.-
Battlephil 0 Melden Geschrieben 27. September 2008 Die Konsolenversionen sind schon rausgekommen wie es auch geplant war. Die PC Version wurde erst auf den 3.10 verschoben und dann auf den 8.10.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 29. September 2008 An die Konsolenleute wo das spiel schon durchgezockt haben: Ist es gut das Spiel?Ist es seine 50€ Wert? Und taugt den der Multiplayer was?
Gast Melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Jo ^^ Wo warstn du die letzten paar tage? Glaub für PC kommts erst am 9. wenn ich mich nicht täusche? Thanks @ Expoatze Bearbeitet 29. September 2008 von Gast
Expoatze 40 Melden Geschrieben 29. September 2008 Für Konsolen ist es seit dem 25.9 draußen,für PC kommt es am 9.10.
Hova 4 Melden Geschrieben 29. September 2008 (bearbeitet) Wo soll ich sein? Aldaaaaaaaaaaaaaaaa schnell noch zu MM laufen Ja kA, habs mir doch vorbestellt, fürn Pc ... Also, wenn ich jz (oder morgen) zu MM gehe bekomm ichs schon/noch? Wieso die Terminverschiebung zw. Pc und Konsolen? €: ****, schon 4 Tage draußen? Ey muss ne Verarsche sein Bearbeitet 29. September 2008 von Hova