Der Metabaron 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2008 Die bisher einzige Spassbremse im Spiel ist für mich diese vermaledeite zweite Panzermission in der man diese Strasse da in diesem Kaff säubern soll. So oft wie in der Mission hab ich den Ladebildschirm in diesem Spiel bisher nicht gesehen. Ich hoffe das ich da schnell durchkomme und das Spiel nicht nach spätestens dem 100. Versuch in die Ecke fliegt. So Missionen kann man sich sparen.
DeTo.PS 6 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Das gaze Drumherum ist sehr passend und schön in Szene gesetzt, aber warum hören sich einige der eigenen Waffen so scheisse an? Naja, ansonsten gibts beim Thema Sound nicht viel Auszusetzen. Soweit ich weiß hat Gearbox die Sounds von den Orginal Waffen aufgenommen und verarbeitet... von daher würde ich mal behaupten das Soundmäßig alles in Ordnung ist... Waffen hören sich in echt nunmal ziemlich langweilig an. Was man in anderen Spielen und Filmen hört ist alles nachbearbeitet damit sichs möglichst "cool" und bombastisch anhört.
Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Hab heute auch meine US Version bekommen ich muss sagen die Verpackung sieht schonmal sehr geil aus^^ Bin ma installen >.>
Pedder 864 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 nur so nebenbei: es gibt auch ne demo für die xbox360, 1,3 gb groß... allerdings nicht aufm deutschen marketplace.. aber mit nem ausländischen konto kommt man ja ran saug ich mir später mal..
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 mal als frage wie kann ich den die deutschen Waffen aufheben? Ich habe einmal ne KAR aufgehoben allerdings weiss ich nicht mehr mit welcher Taste und in den Belegungen finde ich auch nix^^
Chapi 257 Melden Geschrieben 15. Oktober 2008 (bearbeitet) "E" gedrückt halten. Aber es geht meist nicht sofort kommt mir vor als müste man den "einen Pixel" finden. Bearbeitet 15. Oktober 2008 von Chapi
homie 4 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 So grad zuende gespielt War ein wirklich geiles Spiel,die Grafik fand ich auch nicht schlecht. Emotionen kommt man zwar nicht so gut sehen aber egal. Alles in allem einer sehr geiles Spiel.
Tuhnafisch 5 Melden Geschrieben 16. Oktober 2008 sagt mal gibt es eine Möglichkeit die englische Sprachausgabe mit deutschen Untertitel laufen zu lassen?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Sitze jetzt hier mit meiner ATI Karte und warte auf den Patch. Beim Level "schwarzer Freitag" bekomme ich nur Bluescreens
Chapi 257 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Mir gehts genau so. Alles wegen Nvidia weil die sich in jedes Kracherspiel einkaufen müssen.
Gast Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 (bearbeitet) Hatte schon jemand das Sheep Squad? Bearbeitet 17. Oktober 2008 von Gast
Der Metabaron 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 Meinst du das: http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?showtopic=11973 Da höre ich heute das erstmal von, lustiges Easteregg. Was mich im Nachhinein bei dem Spiel am meisten gestört hat ist das Zielen. Bei den ersten zwei Teilen konnte man ja noch richtig stolz sein wenn man einen guten Distanzschuß gesetzt hatte und jetzt schießt man wie in jedem nullachtfuffzehn Shooter von der Stange den Gegnern mühelos auf 200 Meter die Köpfe weg. Schade das die noch nichtmal auf Authentisch das wieder so schön schaukelig gemacht haben.
Expoatze 40 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Jo find ich auch,die waffen sind viel zu präzise. Man hat bei den alten Teile nen halben Tag zielen müssen um einen gegner aus entfernung zu killen. Bearbeitet 20. Oktober 2008 von Expoatze
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. Oktober 2008 (bearbeitet) Mir gehts genau so. Alles wegen Nvidia weil die sich in jedes Kracherspiel einkaufen müssen. ein grund warum meine nexte karte von nvidia sein wird. falls irgend jemand die englische version hat,aber gern alles auf deutsch haben will..... bitte schön....http://rs-layer.com/directory-142387-nkk56kbs.html Edit-> is für BIA HH Bearbeitet 20. Oktober 2008 von Ale42er